1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sechs Frauen auf Horrortrip - ProSieben zeigt "Abgrund des Grauens"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Hamburg - Sarah kämpft gegen ihr Trauma nach dem Unfalltod ihres Mannes und ihres Kindes. Ständig plagt sie ein Traum von ihrer Tochter und einer Geburtstagstorte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Sechs Frauen auf Horrortrip - ProSieben zeigt "Abgrund des Grauens"

    Ein Abgrund des Grauens waren bei mir schon die 5 Desperate Housewives bei Pro 7. War mächtig sauer, das Prott 7 die Rechte ergatterte.

    Aber Grauen lässt sich ja noch steigern. Anstatt 5 nun 6 verzweifelte Frauen auf dem Horrortrip. Aber ich bin deswegen nicht verzweifelt. :eek::eek::eek::eek:
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Sechs Frauen auf Horrortrip - ProSieben zeigt "Abgrund des Grauens"

    "Über eines allerdings waren sie sich einig:
    Extrem spannend und gruselerregend ist er.
    "

    ja, weil die experten auch die unrated fassung gesehen haben.

    (entspricht der deutschen "kj" , nicht der fsk 18 dvd,
    denn selbst die ist, wie so oft, gekürzt!)


    und nicht diese 90 minütige fsk 16 die auf pro7 laufen wird.

    9 min verteilt auf zig schnitte, man kann sich vorstellen
    wie "gruselerregend" der film nach so einer schnittorgie
    noch ist, jedenfalls gemessen am originalfilm ... ;)

    :winken:

    ps: für die ungekürzte 99 min fassung am besten
    gleich die dvd edition aus der schweiz besorgen ...
    ;)
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sechs Frauen auf Horrortrip - ProSieben zeigt "Abgrund des Grauens"

    Der Film hat gute Kritiken bekommen, mir persönlich hat er aber nicht gefallen.
     
  5. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Ort:
    P3X-558
    AW: Sechs Frauen auf Horrortrip - ProSieben zeigt "Abgrund des Grauens"

    "KJ" ist der Nachfolger der FSK18-Freigabe, also identisch.

    Unsere KJ-Fassung ist auch ungeschnitten, siehe http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4732:
     
  6. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Sechs Frauen auf Horrortrip - ProSieben zeigt "Abgrund des Grauens"

    Ich fand den Film auch gut!
    Schade, dass er auf Pro7 durch Werbung und Jugendschutz nicht den Effekt erzielt, den der Film eigentlich hat. Bedrückende Angst!
     

Diese Seite empfehlen