1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seca-Module

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jonas6, 31. August 2001.

  1. jonas6

    jonas6 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Regensburg
    Anzeige
    Hi,
    habe vor, mir ein Seca-CIM zu kaufen.
    Gibt es gravierende Unterschiede zwischen den Versionen 1.03 und 1.05 ?
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    nein, die funzen beide gut, aber die Version 1.03 ist wohl nur noch in Restbeständen erhältlich. Die Version 1.03 ist gepatcht und deshalb etwas teurer.
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  3. Mickes

    Mickes Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Solingen
    Die Version 1.03 basiert noch auf mit der alten CI-Hardware. Die Version 1.05 ist die neue Hardwareplattform, auf der alle Euro CI-Module arbeiten. Ich persönlich würde eher die Version 1.05 vorziehen. Bei Interesse kann ich dir eine gute Adresse zum Einkauf geben.
     

Diese Seite empfehlen