1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seca/Mediaguard Empfänger Philips DST 5816 - PROBLEME

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von barthaar, 9. Mai 2004.

  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    Anzeige
    Benutzer # 35


    Hi folks,

    habe vor 5 Jahren den Philips DST5816 Digitalreceiver (MEDIAGUARD) gekauft. Er kann nur 999 Programme einlesen. Ich versuche, den neuen tschechischen Sender OCKO einzulesen, bisher ohne Erfolg. Manuell kann ich den Sender scheinbar nicht einstellen. Ich muß wohl immer einen Sendersuchlauf (dauert etwa 4 Minuten) starten, um neue Sender zu finden. Ich habe alle verschlüsselten Sender gelöscht und einen neuen Suchlauf gestartet. Leider ist nach 999 Sendern, die eingelesen werden, Schluß und der neue tschechische Sender wird eben nicht eingelesen. Was kann ich tun, um doch in den Genuß des neuen Senders (neuer Sender!) zu kommen?
    Danke für eure Hilfe

    gruß

    barthaar

    P.S. Im `andere Receiver` board hat mir bisher keiner helfen können!!!

    <small>[ 09. Mai 2004, 15:15: Beitrag editiert von: barthaar ]</small>
     

Diese Seite empfehlen