1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seca 2 geknackt!!!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Lord Dragon, 16. März 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Ich habe gehört, dass Seca 2 geknackt wurde.

    Wie?? Gibt es jetzt Gefahr für Nagra?
     
  2. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Quelle, oder nur Scheisshausparole ? durchein
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Ich habe keine Quelle.

    Ein Freund von mir hat bei einem Bekannten gesehen, wie er italienische Pay TV Kanäle kostenlos geguckt hat.

    Er klang ziemlich sicher.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Ich dachte, vieleicht weis einer von Experten hier mehr.
     
  5. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    SECA2 is geknackt..habs von nem kumpel sogar zu gesicht bekommen der sich mit Pay-TV hacking beschäftigt..
    P.S. hab mit pay-tv hacking nichts am hut also nicht gleich auf dumme gedanken kommen

    <small>[ 16. M&auml;rz 2004, 12:01: Beitrag editiert von: komaa ]</small>
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    @komaa

    Ich habe auch nichts mit Pay TV hacking zu tun.
    Mich interessiert nur technische Seite.
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Tja, wenn du mehr wissen willst, musst Du schon auf den Boards der "Experten" nachsehen, da herscht jetzt reger Betrieb...
     
  8. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    um es kurz zu machen; nicht Seca 2 an sich ist "geknackt", sondern nur die ersten S2-Karten von SKY Italia [vermutlich auch nur, weil SKY zukünftig nur noch in Videoguard codieren will. wer weiss ob nicht NDS da seine finger im spiel hat]. da diese nicht exakt genauso funtzen wie die S2-karten der anderen S2-Provider, geht halt nur SKY auf, mehr nicht.
    dass bald auch andere provider folgen, welche ebenfalls noch alte karten haben, würd ich nicht ausschliessen.
     
  9. T-oastbro-T

    T-oastbro-T Guest

    Jo, Sky Italia ist offensichtlich offen, für einen Fake erzählen in den einschlägigen Foren eindeutig zuviele Leute, dass es bei ihnen funktioniert. Es scheint sowohl über CAM mit Tita als auch mit Softemu zu gehen. Ich frage mich bloß, wieso so viele Leute für italienisches Fernsehen interessieren. Bei englischen Kanälen würde ich's ja verstehen, aber ich denke, dass die wenigsten Leute italienisch sprechen. sch&uuml

    Naja, vielleicht wollen die Leute gar nicht Gucken und freuen sich jetzt lediglich darüber, dass sie nun gucken könnten, wenn sie denn wollten. breites_
     
  10. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    sky italy will nur noch in videoguard codieren? Dann bräuchten bestimmt etliche einen neuen Receiver oder NDS gibts endlich als CI Version
     

Diese Seite empfehlen