1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sebdersuche auf Philips DSR 320

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bin Loser, 31. Juli 2006.

  1. Bin Loser

    Bin Loser Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,

    ich habe volgendes problem ich habe mir heute zusammen mit meinem neuen Philips Fehrnseher auch einen passenden resiver gekauft.

    Und nun bei der programm suche bekomme ich nur sender die mich wirklich nicht interssiren, allmögliche ausländischen sender, aber keine spur von rtl, sat ein oder sonstigen, an der satelieten anlage kann es nicht liegen die haben wir schon länger und auf den anderen geräten werden alle ohne probleme gefunden ... ich bin hier schon am verzweifeln abe die einstellungen:

    DiSEqC: Anschluss A
    Satellit: Astra 19.2°E
    Transponder TP83
    Frequenz: Neu
    Symbolrate: 27500
    Polasisirung: X
    22KHz x
    Suchoptionen: unverschlüsselt
    Suchmodus: 1 Sat

    Das ist der standart ich habe auch schon verschiedene sachen ausprobiert doch es werden immer die selben gefunden.
    Angefangen mit:
    DW TV
    Bibel TV
    BBC World
    ...
    und weiterer strund ...

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. :)
     

Diese Seite empfehlen