1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 21. April 2006.

  1. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Anzeige
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    Hallo!? Sebastian Hellmann hat Anfang des Jahres einen EXKLUISV-Vertrag mit Premiere unterschrieben. Gerade in Anbetracht des Rechte-Verlustes wurde mit den in den Augen von Premiere wichtigsten Kommentatoren (die dazu bereit waren) verlängert.

    Nur weil irgendein Hansel von arena achtlos den Namen Hellmann in eine eMail tippt, wird das hier als Fakt dargestellt. Die so oft geforderten Fakten sprechen aber eine ganz andere Sprache.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    Delling und Netzer gut? Oh mein Gott.
    Wer mir in der Premiereriege noch gut gefällt ist der Leopold. Ich weiß aber nicht ob er Ahnung vom Fussball hat, beim Eishockey höre ich ihn gerne
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    Na dann hat Arena mal wieder eine knallharte Lüge verbreitet, und das in einer offiziellen E-Mail! Da gehört schon ne gute Portion Dreistigkeit dazu!
    Nö, Tom Bartels war in London und hat mit Becker und Reif das Spiel vor Ort 'betreut'. Nickles war im Studio.

    Bleibt die Frage... wo war Sebastian Hellmann? :D
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    Das ist schon aus dem Grund unglaubwürdig, weil ne Mail von P. NIEMALS so schnell beantwortet wird...:rolleyes: :D


    aber im Ernst, guckt man hier:

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13747
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind...mir geht dieser Leopold immer tierisch auf die Nerven und ich frage mich regelmäßig, warum Premiere beim Eishockey nicht mal vernünftige Reporter einsetzt - Hindelang ist ja auch nicht viel besser...

    ...was waren das noch Zeiten, als die deutschen Spiele bei der Eishockey-WM von Jochen Sprentzel kommentiert wurden...
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    Achtung: Folgender Text gerade auf der Premiere HP Entdeckt:


    Hamburg - Leverkusen 22.04 15:30Uhr


    Der HSV ist nicht mehr mit Platz zwei zufrieden, sondern will Meister werden. Leverkusen hat frisch Rang fünf erobert und will ihn nicht mehr hergeben. Wer seinen Standpunkt besser vertritt, sagen Ihnen Fritz von Thurn und Taxis (Einzelspiel, Option 3) und Kai Dittmann (Konferenzschaltung, Option 2). Moderator ist Dieter Nickles



    Kein Hellmann? Komisch Komisch
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    Ok Sorry, Hellmann am Sonntag in Mainz

    Mainz - B. München 23.04 17:30Uhr


    Vor fast genau einem Jahr klinkten sich die Bayern als frischgebackener Meister fröhlich in die Mainzer Nichtabstiegsparty ein. Diesmal gibt’s noch nichts zu feiern. Marcel Reif (Option 3) und Tom Bayer (Konferenzschaltung, Option 2) kommentieren, Moderator ist Sebastian Hellmann
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    das werden wir sehen, ich glaube nicht das er am Sonntag im Studio steht, und wenn doch dann garantiert zum letzten mal in Premiere Outfit :winken:
     
  9. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    Naja Dienstag und Mittwoch war er jedenfalls nicht da, er hat aber sowieso fast nie die Uefa CL moderiert (oder?)
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    Nein! Dafür sind Wasserziehr und Nickles da! Hellmann macht nur Bundesliga und ist außerdem der Topmoderator bei der WM!