1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 21. April 2006.

  1. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    Naja, dafür hätte man aber noch Marcel Reif, Patrick Wasserziehr und Fritz von T&T holen müssen. DANN wäre es gewohnte Qualität gewesen! :D
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    *würg*
    Bitte, bitte, bitte!!!
    Alles...von mir aus auch Hansch und Welke!

    Aber bitte (!!!!!) kein Ösi-Akzent bei Arena...es ist noch immer die deutsche Bundesliga!
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    ähm, wiekommst du darauf, dass der österreichische Premiere-moderator Nehiba (der übrigens hochdeutsch spricht :rolleyes:) der das WM-studio in Berlin moderieren wird zu Arena wechseln wird'?

    erstmal lesen bevor man blöde losbrüllt :rolleyes:
     
  4. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    Bei der Pressemitteilung über die 15 Bleibenden bei Premiere fehlt irgendwie der Name TOM BARTELS. Ist da etwas schon bekannt? Geht der zu ARENA?
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    Erst mal geht er zur WM zu RTL, dann event. zu Arena.

    Das Hellmann zu Arena geht glaube ich erst wenn Premiere bzw. Arena das bestätigen, im Falle von Arena hätten die doch schon eine neue PM rausgeschickt um wieder etwas Aufmerksamkeit zu bekommen bevor sie das in einer E-mail verbreiten.

    Mfg
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    Der Thread heißt "Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?" und du schreibst "Nehiba kommt von Premiere Austria".
    Von der WM schreibst du nichts...also was hat das mit Lesen zu tun?
    Aber gut, dass ich deine Nachricht falsch interpretiert hab...
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    Das hat mich eben auch gewundert, und ich hab ja gefragt warum die seuche ... wie Hansch und Welke nehmen, die schon Sat1 Champions League ver...

    Und dann schicken die mir sowas, was garnet die Frage war
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    Meinst Du "solche", weil Du Bayer bist.
    Oder wirklich die "Seuche", weil Hansch und Welke so schlecht sind? :D
     
  9. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    Welke und Hansch sind wirklich nicht gut.

    Hellmann ist aber auch nicht besonders besser.

    Aktuell gibt es in Deutschland wirklich keine guten Moderatoren. Dieter Nickles AHHH!, der Wassermann AHHH, den Fritzen mag ich nur als Kommentator, Beckmann und Kerner kann man auch vergessen.

    Die einzig guten sind Delling und Netzer - aber nur zusammen; alleine ist der Delling schlecht.

    Es gibt einfach keine guten mehr...

    Ich hoffe ich habe nicht besonders viele Rechtschreibfehler gemacht
     
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sebastian Hellmann ab nächster Saison bei Arena und nicht mehr bei Premiere?

    So, jetzt mal ruhig hier alle zusammen:
    Habe gleich ne Mail an PREMIERE geschrieben - Hellmann bleibt definitiv bei PREMIERE, wurde mir versichert.
    Und er hat vergangenen Samstag nich die Bundesliga moderiert, weil er schon in London war, sich das Arsenal - Spiel angeguckt hat und dort auf die CL vorbereitet hat, die er mit Boris Becker am Mi gemacht hat.

    Wie immer in Deutschland: Viel Wind um nichts