1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seasons wird abgestellt......

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cece, 30. Juni 2001.

  1. cece

    cece Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Habe gehört, das Seasons zum 1.10.2001 abgestellt wird..... Stimmt das? :confused:

    [ 02. Juli 2001: Beitrag editiert von: cece ]
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Niemals ! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    [ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: Stinkfus ]
     
  3. cece

    cece Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Deutschland
    Ein Kumpel von nem Technik Callcenter von PW hat es mir erzählt. Entweder es stimmt oder er hat absolut Bockmist erzählt. Ich hoffe er hat Bockmist erzählt, sonst habe ich ja keine Alternative zu Seasons.....*grummel* :rolleyes:
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Denk ich nicht. Seasons hat für einen Einzelkanal richtig viele Abonnenten.
     
  5. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    173
  6. Sequojah

    Sequojah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    28779 Bremen
    [focus-meldung]

    ...und da frage ich mich gerade spontan, wie sich single-tv im digitalen kabel hält °°)

    greets
    -Sequojah
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Die Telekom hat das Kabel doch verkauft und Liberty setzt auf das Pay-TV (FAZ: 30.06.01) deshalb glaube ich noch nicht das Seasons eingestellt wird.

    Interessieren würde mich wo die mehr Abon. haben Kabel oder Sat.

    MfG
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Schade schade, vielleicht finden sich spontan einige Soli-Abos.
     
  9. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Focus berichtet zum Teil viel Schrott-insbesondere die Onlineversion ist hier gemeint. Die rechnen aus ein paar Preiserhöhungen bei ALDI für Fleisch einen Trend zu einer Preiserhöhung im Zuge der Euroeinführung her. Fakten, Fakten, Fakten-nur verdreht.
    Thorsten
     
  10. cece

    cece Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Deutschland
    aber es stimmt wahrscheinlich, selber jetzt bei pw angerufen, die haben es mir bestätigt. Ende September ist wirklich schluss mit Seasons.... Wenn das wirklich auch mit den Kabelgebühren stimmt, hoffe ich das die neuen Privaten kabelnetzbetreiber weinger oder am besten kaum etwas für die Einspeisung nehmen.... :(
     

Diese Seite empfehlen