1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SEAQUEST DSV/2063 ab Ende November auf SCIFI

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Benjamin Ford, 29. September 2006.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    Wie ich in einem Scifi-Newsletter gelesen habe kommt die SF-Serie aus den 90ern "Seaquest DSV/2063" ab 28.November 2006 um 20.15 Uhr von Mo - Fr auf SCIFI. In der Hauptrolle ist Roy Scheider als Captain Nathan Bridger, der mit der Seaquest, ein U-Boot die unendlichen Weiten der Meere erforscht und sichern hilft.

    Habe die Serie früher gerne geschaut und freue mich dass sie nun auf SCIFI wiederholt wird.

    Habe noch ein Link gefunden:

    http://www.serienjunkies.de/news/seaquest-dsv-und-seaquest-2032-bei-sci-fi-13678.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2006
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: SEAQUEST DSV/2063 ab Ende November auf SCIFI

    Die Serie finde ich zwar nicht wirklich spannend, trotzdem freue ich mich immer mal wieder über neue Programminhalte.

    Lief Seaquest nicht damals immer Samstags auf RTL ?
     
  3. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: SEAQUEST DSV/2063 ab Ende November auf SCIFI

    Ja, die lief im Nachmittag-Programm von RTL am Wochenende.

    Nachdem SCIFI "Earth 2" gezeigt hat, habe ich gedacht, da "Seaquest" auch eine Universal-Serie ist, könnte die ja auch mal von SCIFI ins Programm genommen werden. Schön wäre es auch wenn die Serie mal auf DVD erscheinen würde, nur in den USA ist die erste Staffel bisher auf DVD erschienen.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: SEAQUEST DSV/2063 ab Ende November auf SCIFI

    Naja ich denke die Serie war in Deutschland einfach nicht populär genug um das sich eine DVD Umsetzung lohnen würde. Oder war die Serie in Deutschland erfolgreich ?
     
  5. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: SEAQUEST DSV/2063 ab Ende November auf SCIFI

    Ob eine Serie erfolgreich lief hat manchmal nichts zu sagen, denn Serie, die auch in den USA nicht lange liefen, sind hier auf DVD veröffentlicht worden z.B. Mutant X (Concorde), Rosswell (Kinowelt) oder Firefly (Fox).

    Denke schon dass "Seaquest" erfolgreich im Nachmittag-Programm lief, zu einer Zeit in der "Star Trek" äusserst populär war.

    Leider hat die Serie in den USA wohl nicht so einen Erfolg so wurde sie schon nach drei Staffeln und einigen Konzept-Änderungen abgesetzt.
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: SEAQUEST DSV/2063 ab Ende November auf SCIFI

    Kann mich noch gut erinnern, dass die ersten Folgen bei der Erstausstrahlung sogar in der Woche im Abendprogramm (20:15) liefen.
    War ja zunächst auch ein grosser Hoffnungsträger: von Spielberg produziert, mit Roy Scheider etc... ;)
     

Diese Seite empfehlen