1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Se9t wann laufen Neue Folgen - Die Ludolfs auf Sport1?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franky, 1. Januar 2013.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit wann laufen neue Folgen die Ludolfs auf Sport 1

    Warum sendet Sport1 diese Sendung hat doch nicht mit Sport zu tun?

    Leider habe die neue Folgen verpasst - werde diese Folgen auf anderen Sender noch mal wiederholt?

    Mit Sport 1 rechne ich nicht das solche Sendung laufen!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Se9t wann laufen Neue Folgen - Die Ludolfs auf Sport1?

    Die Folgen laufen zurzeit rauf und runter. Wurde im November das erste mal ausgestrahlt ....

    Natürlich haben die Sendungen, was mit Sport zu tun, sonst laufen die nicht auf Sport1.
     
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Se9t wann laufen Neue Folgen - Die Ludolfs auf Sport1?

    Die Ludolfs habe ich immer gerne gesehen, aber die neue Staffel auf Sport1 kannst absolut vergessen.
    Fehlt eigentlich nur noch, das sie den Text direkt in der Sendung vom Papier ablesen würden.
    Extrem mies gemacht und ohne Günther eh nicht mehr so toll.
     
  4. Leitung296

    Leitung296 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Se9t wann laufen Neue Folgen - Die Ludolfs auf Sport1?

    Der Geschäftsführer von Sport1 möchte den Sender "für neue Programmfraben öffnen": DWDL.de - Überraschung: Sport1 zeigt Filme und die Ludolfs
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Se9t wann laufen Neue Folgen - Die Ludolfs auf Sport1?

    Also ich fand die Ludolfs früher zu Dmax Zeiten auch besser. Da war das noch mehr eine Reportage, heute merkt man sofort, dass das alles nur gestellt ist. Der Witz war ja (es müsste bei der ersten Folge auf Schrott 1 gewesen sein) als Jean Pierre Krämer von den PS Profis kam, wie durch ein Zufall auch eine Sport 1 Sendung. Da hab ich schon zum ersten Mal weggeschaltet. Auch wenn das Weihnachtsspezial gar nicht Mal so schlecht war, vor allem Karsten und Mani bei Plätzchen backen.:D
     
  6. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: Se9t wann laufen Neue Folgen - Die Ludolfs auf Sport1?

    Habs selber als Ludolfs Fan mir mal auf Sport 1 angesehen, und dann sofort wieder abgeschaltet.

    Das ging gar nicht, dieses gestellte Zeugs!

    Quotenmäßig hat´s kaum einen Interessiert. Da waren die Quoten zu DMAX Zeiten noch besser!

    ****

    Leider haben die Ludolf es selber in Schuld. Mit dem Ballermann Auftritten u.a. Sachen.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Se9t wann laufen Neue Folgen - Die Ludolfs auf Sport1?

    Aber was ich wirklich interessant finde ist folgendes: Viele aus meinem Bekanntenkreis sind extra dort hin gefahren, um ein paar Teile fürs Auto zu holen. Kein Scherz, das geht dort wirklich. Karsten ist wohl 24 h am Apparat zu erreichen.:D
    Also zumindest das riesige Schrottlager, wenn die aus dem Wohnzimmer raus kommen ist echt.:winken: