1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Se4.6 in 4.7 umwandeln?Wie?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HumaxCI5100, 5. Februar 2002.

  1. HumaxCI5100

    HumaxCI5100 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    ich habe aufgrund der Tatsache, daß in meinem Wohnort ein Senderloch bezüglich ORF1 vorliegt die Samrt Card bekommen, doch leider haut es nicht hin - liegt das daran, daß ich ein IrdetoSe4.6 habe?
    Falls ja, habe ich gehört, daß man es in ein 4.7 umwandeln kann, nur frage ich mich wie und ob man da rechtlich noch in Ordnung ist.
    Danke
    MfG
    Hci5100
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Deine Hardware aufwerten darf man bedingt machen.
    Die Smartcard ist ja eine Legale welche man damit in jede Hardware nutzen darf.
    [​IMG]
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Du brauchst einen Laptop und eine Datei die mehr oder weniger illegal im Netz liegt (wer sucht wird klug [​IMG] ). Oder Du packst das Teil ein schickst es zu Mascom und laesst da das Update machen.

    -Zahni
     
  4. HumaxCI5100

    HumaxCI5100 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Kassel
    Danke tonksi,
    nett von dir. Es gibt da nur ein kleines Problemchen: ich bin der holländischen Sprache leider nicht mächtig und nicht imstande einen einzigen Beitrag zu verstehen...
    Kannst du mir helfen(ist etwas viel verlangt, ich weiß)

    MfG
    Hci5100
     
  5. HumaxCI5100

    HumaxCI5100 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Kassel
    Danke auch dir Zahni,

    nur zu Mascom zu schicken trau ich mich fast nicht, man weiß nie, was man dann wieder zurückbekommt...
    MfG
    Hci5100
     
  6. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
  7. HumaxCI5100

    HumaxCI5100 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Kassel
    Danke tonksi [​IMG]
    Sag mal, kann man dir auch private Nachrichten schicken, oder ist das bei Dir deaktiviert?
    MfG
    Hci5100
     
  8. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Uh nein aber wenn es unbedingt wichtig ist will ich es schon freischalten?
     
  9. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    uh jetzt sollte es gehen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    @tonski
    Ahh... jetzt weis ich endlich warum Du immer Qualität mit Kw schreibst [​IMG] .
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen