1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sdx Dateien herunterladen - aber wie?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von dw20, 28. Juni 2007.

  1. dw20

    dw20 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe die Forum-Suchfunktion benutzt und mich auf der Satco-Seite umgeschaut, aber leider nichts gefunden.
    Irgendwie muß ich doch die *.sdx Dateien herunterladen können - aber wie?
    Bitte nicht gleich steinigen,
    danke für die geduldigen Antworten!!
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: sdx Dateien herunterladen - aber wie?

    Du sprichst gerade in Rätseln.

    Was willst Du wo, wie runterladen ;) bissle ausführlicher wäre nett.
     
  3. AW: sdx Dateien herunterladen - aber wie?

    Rechte Maustaste--- > Ziel speichern unter .....;)

    Beispiel:
    http://www.setedit.de/satco_sdx_de.html


    Autsch, scheint ja nicht mehr aktuell zu sein :-(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2007
  4. dw20

    dw20 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    AW: sdx Dateien herunterladen - aber wie?

    Hallo BigPapa,
    ich wollte genau das machen, was atze 93 versucht hat.
    Kanallisten von satcodx herunterladen und z.B. in gtools importieren und bearbeiten.
    Aber irgendwie weiß ich nicht wo bzw. wie ich bei satcodx die Kanallisten herunterladen kann,
    nette Grüße
     
  5. StechusKaktus

    StechusKaktus Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    6
    AW: sdx Dateien herunterladen - aber wie?

    jo ich wollte jetzt auch mal eine aktuelle Senderliste runterladen aber ich finde inzwischen nichts mehr, die alten adressen sind alle out of order...kann mir jemand eine funktionierende adresse sagen bei der ich SDX-dateien runterladen kann? astra 19.2

    oder gibt es inzwischen verbote gegen solche listen? wundert mich nur...innerhalb weniger monate alles weg...
     

Diese Seite empfehlen