1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD TWIN-PVR gesucht - Neuanschaffung, auch gebraucht

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von GigaGo, 21. November 2009.

  1. GigaGo

    GigaGo Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    aktuell benutze ich einen Opentel-Clone (von Schwaiger), Single-Tuner, mit Festplatte als Digitalreceiver (mit den bekannten Bugs).
    Da ich eigentlich zwei separate Sat-Antennenanschlüsse habe, suche ich einen Satellitenreceiver mit Festplatte und Twin-Tuner. HDMI brauch ich nicht, die gute alte Röhre tut es noch. Als mögliche Marken habe ich Medion, Topfield, Technisat, Dreambox ausgemacht, gern auch Clones. Preislich sollte er nicht zu hoch liegen, die vorletzte Generation (2005) tut es wahrscheinlich. Der Homecast S8000 CIPVR war zuerst mein Favorit, aber nachdem ich die Bugliste gesehen habe, halte ich nicht mehr soviel von ihm.

    Meine Vorstellungen:
    - SD-Receiver
    - Twin-Tuner
    - einigermaßen bugfrei
    - USB- oder Netzwerkanschluss mit Übertragung zum PC. Kann auch langsam sein. Die Gegenrichtung wäre auch nett, muss aber nicht sein.

    Ich bitte die Experten um Empfehlungen!

    Danke und Gruß
    GigaGo
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2009

Diese Seite empfehlen