1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCT und Extasi läuft nicht. Wer kann helfen???

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Prinze2000, 18. Januar 2005.

  1. Prinze2000

    Prinze2000 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Hallo,
    soeben kam die Post und hat mir die Karte von SCT und Extasi gebracht. Ich natürlich gleich rein in das Alphacrypt Modul und auf den Sender Satasfaction also SCT gestellt. Leider bleibt das Bild dunkel. Was mache ich mal wieder falsch? Dauert es bis die Karte freigeschaltet wird? Habe die Karte auch mit den Daten nach oben in das Modul gesteckt.
    Warum habe immer ich die Probleme :-( "heul"

    Gruss Rainer
     
  2. Prinze2000

    Prinze2000 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    AW: SCT und Extasi läuft nicht. Wer kann helfen???

    Alles klar.
    Ich konnte es mal wieder nicht abwarten :)
    Während des Absenden meines ersten Beitrages war plötzlich das Bild da.
    Tja so kann es gehen.

    Sorry für den Beitrag.
     
  3. Prinze2000

    Prinze2000 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    AW: SCT und Extasi läuft nicht. Wer kann helfen???

    Nun habe ich aber dochnoch was.

    Tonprobleme!!!
    Was kann man da machen oder ist das bei dem Sender ab und zu normal?
     
  4. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: SCT und Extasi läuft nicht. Wer kann helfen???

    Was für Tonprobleme??
     
  5. Prinze2000

    Prinze2000 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    AW: SCT und Extasi läuft nicht. Wer kann helfen???

    Das mit den Tonproblemen hat sich erledigt. Anscheind musste die Karte erst mal warm werden :)

    Was aber leider noch nicht klappt ist der Sender EXCTASI. Der ist noch immer schwarz. Hatte den mal fast zwei Stunden an und nichts ist passiert. Habe eine Irdeto Karte bekommen mit SCT/RCT drauf. Muss man da was beachten oder waren die zwei Stunden auf dem Sender zu wenig?
     

Diese Seite empfehlen