1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCT Smardcard zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Prinze2000, 2. Mai 2005.

  1. Prinze2000

    Prinze2000 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    falls hier erlaubt würde ich gerne meine im Januar 2005 bei der Firma Precon gekaufte SCT/RCT/EXTASI Smardcard verkaufen. Bitte Altersnachweis erbringen.

    Preis incl. Porto als Einschreiben : 50,- Euro

    Die Karte hat noch eine Laufzeit bis Anfang Januar 2006

    Warum ich die Verkaufe?
    Ich habe mir im Februar eine andere Smardcard eines anderen Senders gekauft und die SCT Karte liegt seit dem nutzlos rum. Muss ja auch nicht sein. So hat noch jemand nutzen davon.

    Gruss Rainer
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2005
  2. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SCT Smardcard zu verkaufen

    Welche Sender sind denn hell?
    Beim Precon SCT-Angebot kann ich kein EXTASI sehen.
     
  3. Prinze2000

    Prinze2000 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SCT Smardcard zu verkaufen

    Also ich habe die Karte von Precon bekommen und habe immer nur SCT gesehen. Wenn ich ehrlich bin habe ich den EXTASI noch nie versucht. Auf der Karte stehen aber diese drei Namen drauf und es wurde mir gesagt das die auch alle gehen. Dafür habe ich ja auch schlielßlich bezahlt. Mit viel Glück werde ich die Rechnung auch noch wieder finden wo das auch drauf steht. Aber wegen Renovierung der Wohnung ist alles hin und hergeräumt worden das ich selbst schon ein paar wichtige Sachen gesucht habe. Ich garantiere aber das diese Karte im Januar diesen Jahres bei www.precon.com gekauft wurde.
     
  4. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SCT Smardcard zu verkaufen

    Für den interessierten Kunden wäre es schon wichtig, was von der Smartcard geöffnet wird.:confused:

    Schiebe doch die Karte mal in das Gerät (Modul) und es wird sich zeigen ob EXTASI hell wird.:D
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SCT Smardcard zu verkaufen

    Ist der Sender "RCT" auch damit hell?
     
  6. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SCT Smardcard zu verkaufen

    Welche Verschlüsselung wird benötigt ? Geht die mit Gelbem Zeta-Cam ?
     
  7. Prinze2000

    Prinze2000 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SCT Smardcard zu verkaufen

    Also ich habe da keinen Plan mit welchem Modul die läuft. Den Extasi hatte ich mal nicht bekommen damit und diese zu Precon geschickt. Nach der Rückkehr hat man mir gesagt das der Sender nun von Precon freigeschlatet wurde. Ich habe das aber nie überprüft weil ich dann keine Zeit mehr hatte, und wenn habe ich immer nur SCT gesehen. Ob RCT damit geht weiss ich nicht muss aber da es ja auch auf der Karte steht und ich die ja so gekauft habe.

    Ich gehe nun noch mal 5 Euro runter und verkaufe die nun für 45,- Euro incl. Porto. Die Karte läuft noch bis Januar 2006. Bei mir liegt die nur noch rum. Muss ja nicht sein.

    Gruß Rainer
     
  8. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SCT Smardcard zu verkaufen

    Deine spärlichen Angaben sind nicht gerade vertrauenserweckend.:confused: :p

    Extasi soll gehen........Ob RCT damit geht weiss ich nicht muss aber da es ja auch auf der Karte steht.....Ich habe das aber nie überprüft weil ich dann keine Zeit mehr hatte......
    .....mal ehrlich, keine Zeit um genaue Angaben zu machen......wenn Du die Karte verhökern willst must Du schon Butter bei die Fische tun.

    Ist Ja auch eine äusserst aufwendige Aktion, die Karte in den Receiver den Empfang der 3 Sender prüfen und in diesem Beitrag das Ergebnis berichten.

    Das Interesse an der Karte habe ich mittlerweile verloren, weil mir für solche nichtssagende Antworten das Geld zu schade ist...wenn am Ende nur einer von angegebenen 3 Sendern hell ist.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. Prinze2000

    Prinze2000 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SCT Smardcard zu verkaufen

    Beiträge können gelöscht werden. Habe die Karte für fast das doppelte ausserhalb dieses Forums verkauft mit allen drei Funktionierenden Sendern.