1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCT Card

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von faouzi, 14. April 2006.

  1. faouzi

    faouzi Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!
    schöne Osterfest!
    also, ich habe heute eine SCT Viaccess card bekommen, mein Receiver ist Neotionbox, ich habe die Karte rein, und wollte den sender sehen aber es scheint nicht zu funktionieren :confused:

    habe ich was falsches gemacht?
    Danke im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. faouzi

    faouzi Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SCT Card

    Leute ich bin so blöd..
    Lösung = Karte umdrehen :D