1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCSI

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Colonel Kurtz, 26. Januar 2001.

  1. Colonel Kurtz

    Colonel Kurtz Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe alle nötigen utensilien um eine andere Software auf die dbox zuspielen, habe da auch schon erfolgreich ein paar tests gemacht (DVB2000 DREAM5.5).
    Leider habe ich Probleme eine Soft zu finden mit der SCSI Anschluss funzt. d.H. ich möchte MPEG empfangen und auch Abspielen von VCD`S oder DVD`S sollte möglich sein. Kann mir jemand helfen? Ich nutze Windows2000. Gibt`s ne gut Page? Den beim guten DR.Overflow wird SCSI Fans leider nicht geholfen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Was heist SCSI wird von DVB2000 nicht unterstützt??? Natürlich! nur DVD wirst Du nie über die D-Box abspielen können. VCD´s ja. Du kannst auch in MPEG über den PC aufnehmen und Audio direkt mit einer HDD am port.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen