1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCSI mal wieder

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von skspeed, 28. November 2002.

  1. skspeed

    skspeed Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Kempten
    Anzeige
    Morgen,

    ich bin gerade dabei meinen Rechner mit SCSI aufzurüsten. Was brauche ich eigentlich für ein Kabel zwischen DBOX und Controller? Ich meinte den Anschluß an der DBox... wie heißt der?

    Eine SCSI HDD brauch ich doch nicht wirklich, oder? Ich habe eine große ISA UDMA100 Platte (80 GB) Oder habt ihr damit schlechte Erfahrungen gemacht?
    Gruß, sebastian
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    An der d-box befindet sich ein 50pol. Sub-D mit einem Raster von 1,27mm.

    [​IMG]

    Schau mal bei Reichelt vorbei, die sind günstig winken

    Ein separate SCSI-Platte wird nicht benötigt.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen