1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCSI Karte für Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von substylee, 14. September 2009.

  1. substylee

    substylee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einer günstigen SCSI Karte für meine 1er. Wer kann mir da mal einen Ratschlag geben, welche bei ebay dafür in Frage kommen könnte wenn das Betriebssystem XP ist.

    Außerdem brauche ich auch noch ein entsprechendes Anschlusskabel. Kenne mich mit SCSI leider (noch) nicht so gut aus.

    Danke schonmal.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.460
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: SCSI Karte für Box

    AHA 2940 funktioniert bestens und es gibt da auch passende Treiber für.
     
  3. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: SCSI Karte für Box

    Der 'DC-2975 U' von Dawicontrol funktioniert auch bestens.

    MfG
    WeSt
     
  4. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SCSI Karte für Box

    Also die Adaptec Karte AHA 2940 habe ich noch hier rumliegen und brauche sie nicht mehr.
    Wenn du Interesse hast kannst du sie gerne haben, kann aber nicht sagen, ob sie noch geht, da ich die D-Box1 schon seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt habe.
     
  5. substylee

    substylee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SCSI Karte für Box

    Danke für das Angebot, aber ich habe schon woanders eine besorgt.
     
  6. substylee

    substylee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SCSI Karte für Box

    Klappt auf anhieb. :winken:

    Nun aber weiter im Text: Wie kann ich den PC als Fernseher mißbrauchen mit dieser Kombination?

    Ich habe in einigen Foren gelesen das es geht mit ProgDVB, aber leider stand nicht dabei wie.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SCSI Karte für Box

    das geht nicht! du kannst damit nur streamen und bilder machen, sowie sender verschieben, testbild auf dem TV generieren usw.
     
  8. substylee

    substylee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: SCSI Karte für Box

    Geht das wirklich mit der DBOX 1 ?

    :eek:
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SCSI Karte für Box

    Du benötigst noch ein Mediamaster 9600 Plugin für ProgDVB. ;)
     

Diese Seite empfehlen