1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

scs easyZAP 1.2 mit 160 Giga HD 99€

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Riedmann, 9. November 2008.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Bei Reichelt gibts die Kiste für schlappe 99 €, kennt die jemand, taugt die was?

    LG
    Werner
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: scs easyZAP 1.2 mit 160 Giga HD 99€

    Scheint ein Zapmaster bzw. ein Gerät von LaSat zu sein. IMHO für das Geld eigentlich das beste. Läuft absolut stabil, Umschaltzeiten sind schnell.

    Um Filme auf den PC zu schaufeln muss eine Software bei LaSat geladen werden. Funktioniert aber sehr gut.

    Willst du das Gerät auch für PayTV nutzen, würde ich 30-40 € drauflegen. Da bekommste bei Pollin ein Gerät mit CI und alphanumerischem Display.

    Der Receiver hat nur einen Tuner (man kann aber bei einer Aufnahme innerhalb eines Transponders hin- und herschalten), falls das noch von Wichtigkeit ist.
     
  3. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: scs easyZAP 1.2 mit 160 Giga HD 99€

    Das wäre dann der hier:

    DR12PVR-USB


    Kostet 130 € mit 80 Giga-Festplatte. Kann man sagen, welche Software besser ist und vielleicht auch per update betreut wird?

    LG
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: scs easyZAP 1.2 mit 160 Giga HD 99€

    Ich kenne den easyZap jetzt nicht genau. Aber wenn es (wie ich vermute) ein Gerät aus der Reihe der ZapMasterNG ist, dann ist die Software identisch. Da erscheinen hin und wieder Updates.

    Im LaSat-Forum kann man auch Vorschläge einreichen. Dafür gibt es dort einen Sammelthread.

    Der DR12PVR wird auf jeden Fall noch supportet. Den habe ich nämlich auch.