1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scrollende Streifen im Display-Hintergrund

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von watesi, 1. Mai 2004.

  1. watesi

    watesi Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Tuttlingen
    Anzeige
    Hallo,
    bei näherer Betrachtung meines Displays habe ich festgestellt, daß Streifen bzw. Balken von oben nach unten wandern....mal schneller, mal langsamer. Je nachdem von welchem Blickwinkel man es betrachtet sind diese Streifen zu sehen oder nicht. Nur wenn ich die Helligkeit im Menü ganz aufsteuere ist es weg. Ich habe es auch noch einmal mit der Original-Software Beta 2.01 versucht, aber das brachte nichts. Komischerweise wollte sich das Display nach Aufspielen von Beta 2.01 nun auch nicht mehr automatisch dimmen, was im Originalzustand mit Beta 2.01 noch funktionierte.
    Es handelt sich um eine graue Sagem D-box2 mit 1*Intel.
    Vielen Dank schon im voraus für alles Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen...mich aber bitte ausgeschlossen breites_
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Sind das vieleicht interferenzen mit einer künstlichen Beleuchtungsquelle bei Dir?
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen