1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scroll-Problem bei PR-FOX C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Aon1961, 13. Juli 2004.

  1. Aon1961

    Aon1961 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    D-66482 Zweibrücken
    Anzeige
    Hallo und guten Tag,

    mit der neuen Software, die sich der Receiver vor einigen Wochen gesaugt hat, gibt es bei mir Probleme im Infomenü. Sobald ich mit der "i-Taste" (2x drücken) die Programminformationen aufrufe und diese über mehrere Seiten gehen spinnnt die Anzeige.

    Soll heißen, dass die Anzeige nicht das macht was erwartet wird. Zum Beispiel blättert die Anzeige selbständig nach Oben nachdem ich auf die letzte Seite gescrollt bin. Das macht das Gerät ohne mein Zutun. Die Anzeige ist auch verstümmelt. Damit meine ich, dass der Text der letzten Seite mit der einer anderen Seite vermischt wird; sieht seltsam aus.

    Dann hätt' ich da noch eine Frage bzgl. der Taste Teletext - kann mir mal jemand erklären was es mit dieser Taste auf sich hat!

    Im Handbuch konnte ich diesbezüglich nix finden. Auch die Suche hier hat keine Ergebnisse gebracht.
     
  2. Burki

    Burki Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Frankfurt (Oder)
    AW: Scroll-Problem bei PR-FOX C

    Das Problem scheint tatsächlich ein Softwareproblem zu sein, den Effekt habe ich auch, bleibt zu hoffen, dass die bei Humax das Problem erkennen und beim nächsten Update beseitigen. Auf eine entsprechende Mail habe ich noch kein Feedback erhalten.

    Die Auswahl "Teletext" scheint meines Erachtens nur eine Sprachwahlmöglichkeit zu sein, wobei mir kein Sender bekannt ist, der normalen Videotext mehrsprachig anbietet, ich kann mir nicht vorstellen, wie das (über die Austastlücke) funktionieren soll. Ich könnte mir vorstellen, dass hier verschiedene Sprachversionen der über die "i"-Taste zur Verfügung stehenden Informationen angesteuert werden können, wobei ich auch hier keinen Sender kenne, der dies mehrsprachig überträgt.

    Viele Grüße aus dem viel zu heissem Brandenburg
    B.
     
  3. spubel

    spubel Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Leinfelden-Echterdingen
    AW: Scroll-Problem bei PR-FOX C

    Hallihallo,
    bei mir tritt das gleiche Problem auf, allerdings erst, wenn die Anzeige über 3 Seiten geht. Bei einer Info-Seite von 2 Seiten scrollts ganz normal.

    Teilweise verstümmelte Infos hab ich auch.

    tshcuessi
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen