1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Screenshots von EPG-Darstellungen, etc.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-User, 14. April 2003.

  1. neuer-User

    neuer-User Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine Frage und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt:
    von meinen verschiedenen Geräten (Videorekorder, d-box II mit Linux, Humax BTCI 5900 C, etc.) würde ich gerne Screenshots auf meinem PC anfertigen.

    Kann mir jemand sagen, wie so etwas am Besten zu realisieren ist? Brauche ich eine spezielle Karte, etc.?

    Für Eure Hilfe vielen Dank im voraus.

    Gruß
    der neue User
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Eine einfache TV-Tunerkarte sollte reichen.
    mfg oli
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    jepp ... www.hauppauge.de hilft da so ziemlich. Sollte aber eine analoge TV-Karte sein. Keine, wo DVB drauf steht, weil damit keine Bilder von Deinen vorhandenen Geräten in den PC kommen. Außerdem sind die DVB-Karten etwas teurer.
     

Diese Seite empfehlen