1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Screenshots" der Eishockey WM 2005?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ehc80nbg, 4. Mai 2005.

  1. ehc80nbg

    ehc80nbg Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hi

    und zwar, ich bräuchte ein paar TV-Screenshots der Eishockey WM 2005 in Österreich, speziell die Eisfläche. Sender ist vollkommen egal, mir kommt es auf die Eisfläche selbst an.

    Kennt jemand ne Page wo es sowas gibt?

    MfG
    ehc80nbg
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: "Screenshots" der Eishockey WM 2005?

    ja ja ja wir wissen es die Eisfläche schmiltzt davon. Wir haben uns wieder mal lächerlich gmacht!
     
  3. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: "Screenshots" der Eishockey WM 2005?

    Aus der Frankfurter Rundschau:

    "Ich bin heute abend in die Halle gekommen und habe gefragt ob ich eine Cola mit Eis haben kann. Die Frau hat geantwortet: Die Cola können Sie haben, aber kein Eis."

    Eishockey Bundestrainer Greg Poss in Anspielung auf die Eisprobleme der WM organisatoren in der Wiener Stadthalle.

    :-D
     
  4. ehc80nbg

    ehc80nbg Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Nürnberg
    AW: "Screenshots" der Eishockey WM 2005?

    Ich brauche Bilder der Eisfläche um die Eisfläche für das PC Spiel NHL 2005 nachzubilden. NIchts mit Österreicher ärgern, obwohl man in der Halle eigentlich eher im Badeanzug als in Eishockey-Schutz rumlaufen sollte :D
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: "Screenshots" der Eishockey WM 2005?

    Auf der Eisfläche ist nichts außer dem Skoda Logo im Mittelkreis.
     
  6. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: "Screenshots" der Eishockey WM 2005?

    Meinst weil es so warm da drinnen ist oder weil das Wasser so hoch steht ? ;)
    Naja Spaß bei Seite. Leider wird die WM in Deutschland nicht genug gewürdigt, hätte mehr Sendezeit verdient. :(
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: "Screenshots" der Eishockey WM 2005?

    Tja, "der Deutsche" ;) interessiert sich leider nur für "deutsche Helden" - hochklassige sportliche Topleistungen der weltbesten Athleten interessieren leider den Mainstream nicht sehr, wenn kein Deutscher mithalten kann.

    Möchte nicht die Einschaltquoten im DSF wissen, wenn Russland spielt - dabei ist es ein Genuss Alex Ovechkin zuzusehen.
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: "Screenshots" der Eishockey WM 2005?

    Ich freue mich schon auf USA - Kanada. Aber da schaut ihr ja Deutschland - Schweiz.
     
  9. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: "Screenshots" der Eishockey WM 2005?

    :wüt: Musst Du mich daran erinnern ? ;)
     
  10. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: "Screenshots" der Eishockey WM 2005?

    Hab zwar die Möglichkeit beide Spiele zu schauen (CT2 sei dank), werd mir aber aufgrund der Spannung trotzdem Deutschland ansehen.
     

Diese Seite empfehlen