1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

screenshot

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von krawalla, 6. April 2014.

  1. krawalla

    krawalla Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo !!!

    ich habe folgendes problem :

    ich würde gerne mit einer passenden app screenshots von dem samsung UE55F6570 über mein smartphone machen. ist das irgendwie möglich ? ich habe bisher nix passendes gefunden. ich weiß von einem freund das es bei den LG smart tv´s geht.

    und ausserdem würde ich gerne auch live streams MIT ton über den internet browser wieder geben. nach dem system update ist löblicherweise ja schonmal das wiedergeben des videos möglich. nur ohne ton ist das natürlich käse....

    ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!!!