1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Screenshot von I.Robot (BluRay oder HD Aufnahme ohne Logo) gesucht

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Thunderball, 6. September 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Moin,
    ich weiß nicht wo es genau hingehört. Ich denke hier ist der beste Platz ;).

    Gestern lief auf RTL ja mal wieder I.Robot. Dort wurde nach der Verhaftung des Roboters eine Flugaufnahme der Stadt im dunkeln gezeigt...

    Da ich solche Sachen gerne als Wallpaper nutze, wollte ich mal fragen ob mir jemand einen Screenshot davon machen kann?

    Am besten von der BluRay, oder einer gleichwertigen HD Aufnahme ohne Logo?


    Die Wallpaperseiten hab ich schon abgesucht, leider dieses Bild nicht gefunden.


    Danke im Voraus.
    :winken:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Screenshot von I.Robot (BluRay oder HD Aufnahme ohne Logo) gesucht

    Hmm, ich habe den Film sowohl auf DVD als auch auf Blu-Ray aber aus Ermangelung eines Blu-Ray Laufwerk, könnte ich Dir den Screenshot leider nur aus einer DVD machen, falls das für Dich OK ist mache ich das oder ich muss mal schauen ob ich mit meinem Blu-Ray Player Screenshots machen kann die dann auf dem eingesteckten Stick abgespeichert werden.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Screenshot von I.Robot (BluRay oder HD Aufnahme ohne Logo) gesucht

    DVD würde für den Anfang schon reichen.

    BluRay wäre dank Auflösung von 1280*800 Pixel auf dem PC, aber schon besser...
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Screenshot von I.Robot (BluRay oder HD Aufnahme ohne Logo) gesucht

    So, das Screenshot ist fertig. Ich habe es als bmp abgespeichert damit es Verlustfrei ist. Musst Du Dir nur noch nach Wunsch schneiden da es ja oben und unten Balken hat. ;)
    Vielleicht reicht Dir die Qualität des Bildes ja aus. :winken:

    Link gibt es per PN weil man es nur 10 mal runter laden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Screenshot von I.Robot (BluRay oder HD Aufnahme ohne Logo) gesucht

    Dann stell die Datei doch hier rein,da gibt es keine Beschränkungen
    beim downloaden ;)

    klick mich



    mfg fibres73
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Screenshot von I.Robot (BluRay oder HD Aufnahme ohne Logo) gesucht

    Wä#re ganz gut... rapidshare scheint das bmp zu zerstören...

    Aber die Vorschau im Browser war schon ganz gut. Aber ich denke als dauerzustand kann ich nur ein HD Screenshot gebrauchen...

    Vielleicht hat ja auch wer RTL HD aufgenommen?

    Da könnte man ja zur not mit dem SD Screenshot das logo ausblenden.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Screenshot von I.Robot (BluRay oder HD Aufnahme ohne Logo) gesucht

    So, hier der neue Link. Allerdings wandelt der von fibres gepostete Uploaddienst das Bild automatisch in jpg um, ich habe es 3 mal getestet. Scheint aber kein Qualitätsverlust gegeben zu haben.

    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Screenshot von I.Robot (BluRay oder HD Aufnahme ohne Logo) gesucht

    Wenn man es packt, dann nicht.
     
  9. loran

    loran Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Screenshot von I.Robot (BluRay oder HD Aufnahme ohne Logo) gesucht

    Klasse! Vielen Dank Major König
     

Diese Seite empfehlen