1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Screen Force Days": Neuköllns Ex-Bürgermeister für RTL am Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.240
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die "Screen Force Days" in Köln sind ein Schaulaufen der Sender, damit die werbetreibende Industrie Spots bucht. Dafür müssen auch schon mal frühere Bezirksbürgermeister herhalten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.133
    Zustimmungen:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wen interessiert schon, was du schaust oder nicht schaust?
    Hat dich irgend jemand danach befragt?
    Und schreie nicht so, mit deiner durchgängigen Großschreibung!
    Dein Nick (Forenname) ist auch zum k0tzen.

    Kunden schickt das Arbeitsamt....

    Und zum Artikel: Nun ja, wer sich halt gern vorführen lässt/öffentlich zum Affen macht, ist selbst daran schuld. Kein Mitleid meinerseits mit solchen "(Selbst)Darstellern".
    Es sollte ja mittlerweile bekannt sein, wer da den "Reibach" macht, mit solchen oder ähnlichen Formaten...
     

Diese Seite empfehlen