1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Screamy Weekend Teil 1-4 im April auf sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 9. März 2012.

  1. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Für alle Scream-Fans hier die Termine zum
    Most Wanted: Screamy Weekend
    :winken:

    auf 13th street Universal:


    20.04.12 18:25
    Scream - Schrei!
    [16:9 Breitbild]
    [Stereo]
    Originaltitel: Scream
    Horrorthriller, USA 1996
    !108 min., FSK: ab 16
    Regie: Wes Craven
    Darsteller: Neve Campbell (Sidney Prescott), David Arquette (Dwight 'Dewey' Riley), Courteney Cox (Gale Weathers)
    (1. Teil könnte in der Nachmittagsausstrahlung cut sein, evtl. in der Nachtwiederholung am 22.04.12 uncut, Termin hierzu siehe weiter unten)


    20.04.12 20:13
    Scream 2
    [16:9 Breitbild]
    [Stereo]
    Originaltitel: Scream 2
    Horrorthriller, USA 1997
    127 min., FSK: ab 18
    Regie: Wes Craven
    Darsteller: Neve Campbell (Sidney Prescott), Liev Schreiber (Cotton Weary), Timothy Olyphant (Mickey)


    20.04.12 22:20
    Scream 3
    [16:9 Breitbild]
    [Stereo]
    Originaltitel: Scream 3
    Horrorthriller, USA 2000
    120 min., FSK: ab 16
    Regie: Wes Craven
    Darsteller: Parker Posey (Jennifer Jolie), Liev Schreiber (Cotton Weary), David Arquette (Dwight Riley)


    auf skyCinema/HD:

    21.04.12 20:15
    Scream 4
    [TV-Premiere]
    [High Definition TVD]
    [16:9 Breitbild]
    [Dolby Digital 5.1]
    [Zweikanalton]
    Originaltitel: Scream 4
    Horrorfilm, USA 2011
    101 min., FSK: ab 16
    Regie: Wes Craven
    Darsteller: David Arquette (Sheriff 'Dewey' Riley), Neve Campbell (Sidney Prescott), Courteney Cox (Gale Weathers Riley)


    WH auf 13th street Universal (evtl. uncut):

    22.04.12 00:50
    Scream - Schrei!
    [16:9 Breitbild]
    [Stereo]
    Originaltitel: Scream
    Horrorthriller, USA 1996
    !110 min., FSK: ab 16 ?
    Regie: Wes Craven
    Darsteller: Neve Campbell (Sidney Prescott), David Arquette (Dwight 'Dewey' Riley), Courteney Cox (Gale Weathers)

    Viel Gruselvergnügen :eek::eek::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2012
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.198
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Screamy Weekend Teil 1-4 im April auf sky

    Im FreeTV, bei ProSieben, sind die ersten Teile immer in 4:3 Letterbox gelaufen.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.390
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Screamy Weekend Teil 1-4 im April auf sky

    Ich verstehe nicht, warum Sky in solchen Fällen nicht einmal selbst zu den Rechten greift und immer "Partnersender" arbeiten lässt?

    Leider habe ich ja kein 13th Street HD mehr, und ich sehe gerade, dass die ersten beiden Teile im Dezember dort gelaufen sein sollen, und das anamorph, also auch als HD-Abtastung? Weiß da jemand mehr?

    Ein Eventwochenende auf Sky Hits HD wäre natürlich umso besser gewesen. ;)
     
  4. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Screamy Weekend Teil 1-4 im April auf sky

    Die Laufzeitunterschiede ergeben sich bei 13th Street immer(!!) weil dort die Laufzeit nicht für den Film sondern für den Slott, in dem dieser läuft, angegeben wird. Die ganzen Serien mit Standardlänge von netto 41 Minute haben in deren Programmvorschau immer Laufzeiten von 45 bzw. 50 Minuten.

    Der Slott für erste Ausstrahlung von Scream 1 läuft bis 20:13, also 108 Minuten.

    Und natürlich läuft immer(!!) das gleiche Sendeband. Unterschiedliches Material für Ausstrahlungen am Nachmittag und in der Nacht gibt es dank Jugendschutz-PIN seit Premiere analog Zeiten schon nicht mehr.
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.583
    Zustimmungen:
    2.555
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Screamy Weekend Teil 1-4 im April auf sky

    Ich zweifel ja stark daran, dass 13th Street mittlerweile "Scream" Uncut (Unrated) zeigen wird, nachdem der schon länger vom Index runter ist und ungekürzt ab 16 freigegeben ist. Auf der 13th Street-Seite zum Film heißt es am 07.11.2011 nur auf Nachfrage wegen der Uncut-Fassung:

    Das ist eine übliche Standardreaktion.

    "Scream 2" zeigt man zwar Abends Uncut, aber auf 16:9 Vollbild gezoomt. Originalformat ist ja 2,35:1 (16:9). Den ersten Teil zeigte man gekürzt so. "Scream 3" ist ja eh ab 16 und lief bisher noch nich auf 13th Street.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2012
  6. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Screamy Weekend Teil 1-4 im April auf sky

    13th street wird bestimmt wieder die cut Fassung zeigen
    Das gleiche Sendeband wie bei den anderen Ausstrahlungen wird bestimmt verwendet:eek:
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.583
    Zustimmungen:
    2.555
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Screamy Weekend Teil 1-4 im April auf sky

    Hab mal kurz reingesehen.

    Folgende Uncut-Szene war soeben:
    Billy sagt weiter: "...aber Wahnsinnige werden durch sie kreativer." und sticht nochmals auf Stu ein. Stu sagt zu Billy, er soll aufhören."

    Also wahrscheinlich komplett uncut.:winken:

    Warte noch auf die Fernseher-Szene.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
  9. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.583
    Zustimmungen:
    2.555
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Screamy Weekend Teil 1-4 im April auf sky

    13th Street zeigt die Unrated von Scream. Die Bild-Qualität könnte aber besser sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
  10. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Screamy Weekend Teil 1-4 im April auf sky

    finde gut, das die Scream reihe auf 13th street läuft, weil ich den Sender wenigstens in HD Empfang.
    Endlich lief mal die Uncut Fassung.
    Scream 4 kann ich ja leider nur in SD Qualität schauen
     

Diese Seite empfehlen