1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Scream! If you can": ProSieben setzt auf deutsche Mystery-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der gefloppten "Millionärswahl" versucht sich ProSieben erneut an einer neuen Show. Bei "Scream! If you can" soll es sich um ein Mystery-Format handeln, bei dem fünf Kandidaten eine unheimliche Nacht im Wald verbringen müssen.

    zur Startseite | Meldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2014
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Screem! If you can": ProSieben setzt auf deutsche Mystery-Show

    Die Sendung macht mir inhaltlich schon jetzt mehr Angst als ein dunkler Wald.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Screem! If you can": ProSieben setzt auf deutsche Mystery-Show

    also quasi Dschungelcamp ohne "Promis" und statt australischem Dschungel irgendwo im deutschen Wald
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.239
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Screem! If you can": ProSieben setzt auf deutsche Mystery-Show

    Liveübertragung aus dem Bundestag ist doch ein gutes Mystery-Format. Wenn die Nahles dann auch noch anfängt zu singen ist Gänsehaut garantiert.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Screem! If you can": ProSieben setzt auf deutsche Mystery-Show

    Da schleichen dann die ganzen C-Promis, die es nicht ins Dschungel-Camp geschafft haben, durch den Wald.
    Oder Heino tritt aus dunklem Tann und gibt Rammstein zum Besten. Mario Barth kalauert eine Stunde aus dem Unterholz.
     
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Screem! If you can": ProSieben setzt auf deutsche Mystery-Show

    Und die Wetten dazu laufen schon, ob die Sendung schon nach der ersten Folge wieder aus dem Programm fliegt. :winken: Weil man als Zuschauer schon gar keinen Bock mehr hat, dieses Risiko einzugehen, ob noch eine Folge kommt oder nicht.

    Gut, mein Ding sind solche Shows eh nicht.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Screem! If you can": ProSieben setzt auf deutsche Mystery-Show

    Bin ich eigentlich der einzige, dem der Schreibfehler aufgefallen ist?
     
  8. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: "Screem! If you can": ProSieben setzt auf deutsche Mystery-Show

    Nein Screemy.
     
  9. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Screem! If you can": ProSieben setzt auf deutsche Mystery-Show

    Während der Sendung, mitten im Satz, muß sowas geschehen... und durch eine Folge der noch niemals im deutschen Fernsehen gezeigten Simpsons ersetzt werden. So schön mit Texttafel und *flupp* war es das.
     
  10. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Screem! If you can": ProSieben setzt auf deutsche Mystery-Show

    Nein, bist Du nicht. Mich wundern aber die Titel schon lange nicht mehr. Für mich sind das oftmals nur noch wilde Buchstabenvermengungen. Ob es da was bei Scrabble für gibt?
     

Diese Seite empfehlen