1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

scm cryptoworks Modul Rev 4.008

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von pitter, 18. Juni 2007.

  1. pitter

    pitter Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    heute bekam ich die Meldung am Fernseher angezeigt neue soft für dieses Modul.Kann es aber nicht laden.Receiver humax PDR 9700.
    Datenstrom Über ORF2 Die Meldung erhalte ich aber nur über ci schacht2.
    Kann das mal einer Überprüfen.? und mir eine Nachricht Zukommen lassen,Was ich Ev. Falsch Mache.:confused:
     
  2. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    289
    AW: scm cryptoworks Modul Rev 4.008

    Ich habe auch ein SCM Modul mit alter Version. Auf welchem Sender oder
    Frequenz muss ich das CI updaten?
    Danke
     
  3. pitter

    pitter Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    AW: scm cryptoworks Modul Rev 4.008

    Hab ich Doch Geschrieben Astra 19,2 ORF 2
     
  4. pitter

    pitter Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    AW: scm cryptoworks Modul Rev 4.008

    Bin selber Anfänger aber mit denTechnisat Modul Klappte es auf Anhieb.
     
  5. pitter

    pitter Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    AW: scm cryptoworks Modul Rev 4.008

    12691 (H) 22000 5/6
     
  6. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    289
    AW: scm cryptoworks Modul Rev 4.008

    Spielt das eine Rolle, welchen ORF2 man einschaltet? Es gibt ja X ver-
    schiedene Ausgaben des Senders wie Wien, Tirol usw.
     
  7. pitter

    pitter Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    AW: scm cryptoworks Modul Rev 4.008

    es gibt nur zwei orf kanäle 1 & 2 alle anderen sind regionalprogramme wie bei uns die dritten progs.
     
  8. axoelt

    axoelt Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: scm cryptoworks Modul Rev 4.008

    Habe das Update mit zwei Receivern probiert, bei beiden kommt die Meldung:"Update gefunden, bitte Receiver neu starten, um den Download zu initialisieren!"

    Nach einem Neustart passiert aber nichts!:confused:
     
  9. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    289
    AW: scm cryptoworks Modul Rev 4.008

    Ich habe einen Humi 5400Z. Bei mir ist genau das gleiche Problem.
    Das Update startet einfach nicht!
     
  10. pitter

    pitter Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    AW: scm cryptoworks Modul Rev 4.008

    Ein kolege sagte mir das Dieses Verhalten der Receiver Fast Ausschlieslich bei Prem.Zertif.Geräten Vorkommt.Keine Ahnung Ob das Wirklich so ist.Über Infos Würde Ich Mich Freuen.
     

Diese Seite empfehlen