1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sclechter Empfang auf S2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von UW1, 17. Oktober 2002.

  1. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit Montag habe ich auf S2 einen sehr
    schlechten Empfang (Rheinland-PFalz). S3
    ist einwandfrei so wie es auf S2 auch war.
    Hat noch jemand das Problem ??
     
  2. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das gleiche Problem hatte ich auch mal in Niedersachsen. Das hat sich nach ein paar Tagen aber wieder geändert. Zur Zeit ist der Empfang einwandfrei bei mir.

    JC
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir funzt DigiKabel seid gestern nicht mehr. Weis vielleicht, ob Bosch die nicht mehr einspeist? Noch vorige Woche haben die mir gesagt, dass ich mich für DigiKabel anmelden Könne.
     
  4. Mikesch

    Mikesch Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @UW1: wo wohnst Du ? Bei mir (Koblenz) geht S2 z Zt. auch nicht...
     
  5. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich wohne in der Nähe von Worms.
    Ich haeb übnrigens nach einer Woche bei
    Kabel Deutschland angerufen. Es kam wieder mal
    ein Techniker der meine Signale überprüfte, die
    100% ok waren.
    Etwa eine Stunde später lief alles wieder.
    Was die Ursache war ? - Keine Ahnung !
     
  6. Mikesch

    Mikesch Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mhh, hast Du den Techniker was bezahlen müssen ?
    DAS wär mir Digikabel D nämlich nicht wert (die Dame am Telefon meinte was von 60 Euro)...
     
  7. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn der Fehler bei Dir oder der Hausanlage
    liegt musst Du den Techniker bezahlen.
    Liegt der Fehler bei Kabel D kostet es nichts.
    ich hatte innerhalb von 4 nWochen schon 2 Techniker und musste bisher nichts bezahlen.