1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scifi zeigt Silver Surfer und ne Zeichentrickserie über Riddick

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 1. September 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ich frage mich eigentlich was das soll. Warum zeigt Scifi solche Kiddieserien wie Silver Surfer und Captain Future? Noch dazu kommt jetzt eine deutsche TV-Premiere die die Welt nicht braucht. Von Riddick ist ne Zeichentrickserie gemacht worden. Nur warum muß Scifi diesen Schrott zeigen? Dieser Kiddiemist gehört doch eindeutig zum Programm von Jetix oder Junior. Von mir aus können sie diesen Zeichentrickkram ja auch noch im Disney Channel zeigen, aber zu Scifi gehört so ein Mist nun wirklich nicht.
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Scifi zeigt Silver Surfer und ne Zeichentrickserie über Riddick

    Cool - Riddick .. ;)
    Für mich passt sowas zum Thema. Und ich denke kaum, das diese Comic-Serie für Kids produziert wurde.
    cu
    Jens
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Scifi zeigt Silver Surfer und ne Zeichentrickserie über Riddick

    Und nach Sci-Fi hört sich das doch auch an... ;) :D
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Scifi zeigt Silver Surfer und ne Zeichentrickserie über Riddick

    Dann könnte Scifi ja auch die Glücksbärchis zeigen oder wie wäre es mit Captain Planet oder Astro Dinos, das würde ja auch zu Scifi passen. Zeichentrickserien gehören in einen Kinderkanal. Wenn schon Zeichentrickserie, dann aber nur die Trickserie Futurama, die ist auch Scifi. Und wirklich nix für Kinder.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Scifi zeigt Silver Surfer und ne Zeichentrickserie über Riddick

    Ich finds gut dass SciFi Captian Future bringt. Ist und bleibt ne tolle Serie.
    Warum sollten sie auch keine SciFi Zeichentrickserien bringen, ich sehe da auch kein Widerspruch.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Scifi zeigt Silver Surfer und ne Zeichentrickserie über Riddick

    Oh mein Gott ^^
    Tut mir ja leid dich enttäuschen zu müssen. aber sowas gehört genauso zu einen scifi kanal wie startrek usw ...
    Im gegensatz zu den "Glücksbärchis" ergeben diese zeichentrickserien einen sinn.
    Also ich meine. es ist dasselbe wie "echte" gedrehte Filme. nur ebend mit bleistift und farbe gezeichnet.
    Nach deiner Logik könnte man auhc die Teletubbies bei scifi zeigen weil die doch nen fernseher im bauch haben und ne antenne auf dem kopf ^^

    Genau genommen könnte man auch startrek im disney channel zeigen. ^^
     
  7. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Scifi zeigt Silver Surfer und ne Zeichentrickserie über Riddick

    Wenn du es nicht guckst, dann brauchst du es auch nicht zu sehen.:winken:
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Scifi zeigt Silver Surfer und ne Zeichentrickserie über Riddick

    aber Futurama hät ich auch ganz gern auf SciFi oder halt bei Jetix :winken:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Scifi zeigt Silver Surfer und ne Zeichentrickserie über Riddick

    Riddick ist ne coole Sau. Hoffentlich ist der Trickfilm genauso cool wie die beiden Filme :)
     
  10. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    AW: Scifi zeigt Silver Surfer und ne Zeichentrickserie über Riddick

    Ich finds schon heftig Captain Future als "Kinderserie" abzustempeln. :eek: Da hat wohl einer den Masterplan gefunden... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen