1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scifi zeigt Eigenproduktionen des amerikanischen Schwesternsender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 4. Oktober 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ab Oktober wird Scifi an jedem ersten Samstag im Monat Filme zeigen, die exclusiv für den amerikanischen Schwesternsender gedreht worden sind und zwar als deutsche Erstausstrahlung. Weiß zufällig jemand wie gut diese exclusiven Filme für Scifi tatsächlich sind? Kann man sich die angucken oder sind sie totaler Müll?

    Quelle: www.scifi.de
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Scifi zeigt Eigenproduktionen des amerikanischen Schwesternsender

    Angucken kann man es schon.
    Film "Webs", der am 01.10.2005 lief war ganz ok für ein TV-Film.
     
  3. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Ort:
    München, KMS-Gebiet
    AW: Scifi zeigt Eigenproduktionen des amerikanischen Schwesternsender

    Werden diese Filme auch wiederholt? Konnte auf der Website keine Infos dazu finden und auch in meinem Programm sehe ich den Film im Oktober nicht mehr. Das wäre ja echtes Pay-TV, einen "relativ" neuen und aktuellen Film nur einmal senden, aber ständig Waterworld bringen. (Ich bin entsetzt, der scheint diesen Monat gar nicht zu kommen bei SCIFI, das ist ein Skandal, einen Film nach über 100 Wiederholungen nicht mehr zu zeigen, so geht das aber nicht.)
    Also ich werde demnächst doch meinen SCIFI-Zusatzkanal gegen MGM tauschen.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Scifi zeigt Eigenproduktionen des amerikanischen Schwesternsender

    Der Film wird am 18.11.05 wiederholt.
     
  5. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Ort:
    München, KMS-Gebiet
    AW: Scifi zeigt Eigenproduktionen des amerikanischen Schwesternsender

    @Lord Dragon: Danke für die Info!

    Aber mal ehrlich der 18.11. ist 7 (in Worten SIEBEN) Wochen nach der Erstausstrahlung!!
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Scifi zeigt Eigenproduktionen des amerikanischen Schwesternsender

    Vielleicht hat man einen besonderen Vertrag mit nur wenigen Ausstrahlungterminen abgeschloßen. Keine Ahnung.
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Scifi zeigt Eigenproduktionen des amerikanischen Schwesternsender

    Nun, DIESE Filme könnte man wirklich auch im Originalton zeigen...
     

Diese Seite empfehlen