1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scifi zeigt Death Zone (Eine deutsche Fernsehpremiere)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 15. Januar 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Na also, es geht doch. Scifi zeigt als erster deutscher Sender die Serie Death Zone. Diese Serie soll ja in den USA sehr erfolgreich gewesen sein. Ich glaub es ist die erste Serienpremiere, die exclusiv auf Scifi läuft. Anscheinend hat die zusätzliche Ausstrahlung bei Kabel Deutschland doch schon mal was gebracht.
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Scifi zeigt Death Zone (Eine deutsche Fernsehpremiere)

    "Invisible Man-Der Unsichtbare" war auch eine Deutschlandpremiere. Und das "Dead Zone" ab 02.02. um 20.15 Uhr (44 Folgen, Mo.-Do.)gezeigt wird, steht schon seit Wochen fest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2005
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Scifi zeigt Death Zone (Eine deutsche Fernsehpremiere)

    Und die letzten Staffeln von Farscape waren auf Premieren.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Scifi zeigt Death Zone (Eine deutsche Fernsehpremiere)

    Wow, ne TV Premiere auf PayTV.

    Scheint bei Premiere doch so ungewöhlich zu sein das es ne Meldung wert ist.

    SCNR
    usul
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Scifi zeigt Death Zone (Eine deutsche Fernsehpremiere)

    Wenns beim Drittanbieter "Sci-Fi" passiert, ist es tatsächlich eine Meldung wert.
     
  6. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Scifi zeigt Death Zone (Eine deutsche Fernsehpremiere)

    @RealityCheck:
    Du meinst wohl nur die 4. Season (nicht synchronisierte) von FARSCAPE. Die dritte lief bereits 2002 bei SUNSET, bzw. (man glaubt es kaum) 10 neue Folgen der 3. Season auf Premiere-SERIE. Aber das war wohl die letzte wirklich NEUE Serie mit NEUEN Folgen auf SERIE überhaupt gewesen! :rolleyes:
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Scifi zeigt Death Zone (Eine deutsche Fernsehpremiere)

    @ all
    Hat eigentlich schon irgendjemand einen Wiederholungstermin in der Nacht entdeckt. Hab nur die TV World und die läßt ein paar Stunden in der Nacht untern Tisch fallen. Auch die Page von SciFi ist in der Hinsicht nicht dehr aufschlußreich. Mich interressiert die Sendung zwar sehr, aber ich habe andererseits keine Lust (und kriegs bei meiner Freundin auch nicht durch :() mir quasi täglich die Primetime blockieren zu lassen.

    CU EQ
     
  8. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: Scifi zeigt Death Zone (Eine deutsche Fernsehpremiere)

    Premiere 1,2,3,4... oder Serie? oder Start?

    Wo denn da?
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Scifi zeigt Death Zone (Eine deutsche Fernsehpremiere)

    Ist " Meine wilden Töchter" auf dem Disney channel nicht auch eine Deutschland Premiere. Denn die zweite Staffel kommt ja auf Pro7 noch ned??!!??
    Nur ist die Reihenfolge die auf Disney Channel kommt ein witz... alles querbet
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Scifi zeigt Death Zone (Eine deutsche Fernsehpremiere)

    Ja auch According to Jim und Meine Wilden Töchter sind Deutschland Premieren. Warum das nicht angegeben wird ist mir schleirhaft. Die Ausstrahlungsreihenfolgen sind beim DisneyChannel zu 99% total Banane.
     

Diese Seite empfehlen