1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi wieder mit altem Logo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheSaint, 18. November 2004.

  1. TheSaint

    TheSaint Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    Anzeige
    Habe über die Suche auf die Schnelle keinen entsprechenden Thread gefunden.
    Weiß jemand, seit wann SciFi wieder das ursprüngliche Logo hat?
    Offensichtlich gab es eine Einigung mit Saturn (oder Saturn hat seine Einwände zurückgezogen, weil die so wenig Chancen gehabt hätten, wie die der ARD am Kabel 1 Logo)!?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SciFi wieder mit altem Logo?

    Seit ca. 3 Wochen.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. TheSaint

    TheSaint Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    AW: SciFi wieder mit altem Logo?

    Ja, danke für den netten Kommentar. :rolleyes:
    Ich hatte halt nur Sci-Fi eingegeben und da der Thread schon etwas älter ist ihn nicht auf Anhieb gefunden.

    Freundlichkeit hat noch niemandem geschadet...
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SciFi wieder mit altem Logo?

    Mein Suchwort war: "SciFi" und "Logo".