1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi welcher neuer Wert für EPG ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ProjektSKY, 6. August 2005.

  1. ProjektSKY

    ProjektSKY Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Neufahrn
    Anzeige
    Hallo,

    die Frequenz habe ich schon geändert und Ton und Bild kommt auch, nur mein Topfield bringt kein EGP, was für JAPEPG und Improbox schlecht ist.

    Frequenz.: 11758
    VPID.: 767
    APID.: 768
    Ch. ID.: 36
    PCR-PID.: 767
    PMTPID.: 105
    PIDs.: Dez
    Symbol.: 27500
    Polarität.: hor

    Ich vermute es liegt an der TS ID die bei mir auf 4 steht.
    Oder ist eins von den anderen für das EPG zuständig, weil das ist das einzige was momentan nicht geht.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  3. ProjektSKY

    ProjektSKY Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Neufahrn
    AW: SciFi welcher neuer Wert für EPG ?

    Vermute du meinst mit 36 den TSID, also der selbe Wert wie bei Ch.ID

    Hmm, auf der Seite sind aber ganz andere APID und VPID (2302 und 2304) mit den alten geht es aber trotzdem, muss ich die zwingend auch ändern, weil Bild und Ton habe ich.
     

Diese Seite empfehlen