1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi und das Pluspaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Koelli, 23. Juli 2003.

1. Koelli

Koelli Foren-Gott

Anzeige
    Also mittlerweile steht ja fest, dass SciFi ab 1.9. im Pluspaket starten wird.
    Aus diesem Anlass erinnere ich daran, dass anlässlich des Starts von MGM am 1.4. im ganzen Monat April das Pluspaket offen war.
    Es wäre also nur logisch und gerecht, auch im September das Pluspaket für alle zu öffnen!
    Weiß da jemand genaueres, ob das bei Premiere angedacht ist?

2. baer

baer Talk-König

Wieso logisch, wieso gerecht.
    Bloss weil es bei MGM eine PR-Aktion gab muss dieses nicht bei jedem neuen Sender so sein. Was sollen denn dann die Plus-Kunden denken.

3. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Wer das Pluspaket sehen will, soll es gefälligst bezahlen. Einen Monat für alle öffnen O.K., dann aber kostenpflichtig.

Der Verkuender

4. Freetimer

Freetimer Silber Member

? Was macht es für einen Sinn das für alle zu öffnen, aber kostenpflichtig?

Außerdem ist es doch schon frei wenn man die Karte wechselt wegen Nagra.

5. Der Verkuender

Ganz einfach, zum reinschnuppern ist für potentielle Plus Kunden ein Monat ausreichend und die brauchen dann nicht eine lange Laufzeit befürchten. Kostenpflichtig deshalb, damit sich die Plus Kunden nicht wieder in der Richtung benachteiligt fühlen, das die einen das Angebot bezahlen müssen und die anderen wieder nicht.

Der Verkuender

6. baer

baer Talk-König

habe gerade auf der Premiere HP gelesen, dass SciFi in das PlusPaket wandert, dort für 3 € abonniert werden kann und für alle im September frei geschaltet ist.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Das Plus-Paket wird wohl im Zusammenhang mit der Auslieferung der neuen Karten im Herbst einige Tage für alle offen sein. Das mag nach der Öffnung im April nunmehr genügen.

8. Freetimer

Freetimer Silber Member

na aber du musst beim Pluspaket keine lange Laufzeit befürchten, da sist monatlich kündbar.
    Ich hatte es zum Beispiel letzte Woche bestellt und nach zwei Tagen ne Kündigung geschrieben, wo drin stand, dass ich es zum nächsten Abrechnungsmonat nicht mehr haben möchte. Und was ist passiert? Die haben es mir sogar gestern schon abgeschaltet, hab natürlich wieder neu bestellt, weil ein paar Tage wollt ichs ja noch haben, hab ja dafür bezahlt läc

Aber es ist auf jeden Fall monatlich kündbar, es sei denn du machst bei so einer Aktion mit wo du drei Monate umsonst gucken kannst, dann läuft es automatisch 24 Monate.

9. Der Verkuender

Puhh, dann hab ich das jetzt mit Goldstar durcheinander geschmissen. Nobody is perfect. winken Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei. Wer eine Leistung in Zukunft in Anspruch nehmen will, der soll auch dafür zahlen. Auch wenn es nur für einen Monat ist.

Der Verkuender

10. Freetimer

Freetimer Silber Member

Goldstar ist auch monatlich kündbar, es sei denn du nutzt diese Postkarte wo du einen Monat testen kannst, dann bist du hinterher dran gebunden. aber wenn du es so bestellt und von Anfang an dafür zahlst, dann ist es monatlich kündbar.

Diese Seite empfehlen