1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi-Ton-Probleme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von webtrailer, 20. Oktober 2006.

  1. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    Anzeige
    Habe gerade viele Tonaussetzer, auch teilweise lautes Rauschen auf SciFi bei dem Film "Code 46"! Geht das nur mir so? (Kabel)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2006
  2. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    UH Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: SciFi-Ton-Probleme?

    Kurze Aussetzer bei mir auch aber kein Rauschen

    Edit: 21.27 Uhr nur noch Rauschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2006
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: SciFi-Ton-Probleme?

    bei mir is alles normal

    empfange über sat
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: SciFi-Ton-Probleme?

    Bei mir auch keine Probleme.

    War echt gut, und danach direkt Breaking News, auch gut!
     
  5. Viper Zx

    Viper Zx Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    68
    Ort:
    ***
    AW: SciFi-Ton-Probleme?


    Hatte den Film (Code 46) aufgenommen und auch Tonaussetzer und heftiges Rauschen drin.

    Ich habe erstmal die Lautstärke runtergeschraubt, beim ersten mal wo das Rauschen einsetzte sind mir fast die Ohren abgefallen. War nicht feierlich... :D




    Tschau

    Viper Zx
     

Diese Seite empfehlen