1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi (tividi) - geht das bei jemandem?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Floflyer, 1. August 2006.

  1. Floflyer

    Floflyer Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    wollte heute nachmitttag was streamen auf SciFi (tividi), habe neuen Sendersuchlauf gerade durchgeführt und checke nun SciFi (tividi) und es ist der einzige Sender, der nur schwarzes Bild zeigt, alle anderen tividi-Sender laufen. Ist das nur bei mir so oder auch bei Euch. Falls jemand noch tividi hat (ich bin bei iesy), wäre nett, wenn ihr mir mal sagen könntet, ob dies auch bei Euch so ist (dann liegts vielleicht an tivivdi) oder nicht (dann liegst an mir [​IMG]). Streame nämlich täglich Outer Limits und Sliders und bis jetzt keine Folge verpasst.

    Danke

    Florian
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SciFi (tividi) - geht das bei jemandem?

    Da scheint ish wohl das premiere signal zu nehmen ;)
     
  3. no_blues

    no_blues Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    1
    AW: SciFi (tividi) - geht das bei jemandem?

    Bei mir (wohne in Marburg) läuft SciFi ganz normal. Überhaupt habe ich seit letzten Samstag keine Probleme mehr mit tividi. :rolleyes:
     
  4. idm

    idm Guest

    AW: SciFi (tividi) - geht das bei jemandem?

    Bei mir ist SciFi und 13th Street zwei mal vorhanden. Einmal im Premiere Paket und einmal im Tividi, wobei natürlich nur letztere laufen, da ich Tividi habe.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: SciFi (tividi) - geht das bei jemandem?

    ... beide Versionen stammen vom gleichen Transponder, wobei die EPG-Daten von ish nicht übernommen werden. ...

    ... was doppelte Programme wie SciFi, 13th Street und arena angeht, könnte sich im Laufe dieses Jahres noch etwas ändern ...
     

Diese Seite empfehlen