1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi - schon verloren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DasDani, 1. September 2003.

  1. DasDani

    DasDani Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Ok, bevor die ersten Nörgler kommen, das mit dem "... wird präsentiert von..." ist ja noch ok, aber das RTL Bildformat (nämlich kein wirklich Richtiges) ist unverzeihlich, danke *zapp* und weiter

    PS: seh nur ich dieses häßliche Overlayquadrat um das Logo?

    <small>[ 01. September 2003, 22:06: Beitrag editiert von: DasDani ]</small>
     
  2. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    Ich sehe da nichts um das Loge herum. Sieht gut aus. Und ich kann auch nichts am Bild aussetzen. Habe schon schlechtere Qualität bei Premiere gesehen.
     
  3. DasDani

    DasDani Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hamburg
    hab vielleicht mein tv zu hell *grübel* mal schauen, naja wirkt trotzdem nicht dolle, bin wohl etwas enttäuscht weil ich zu große hoffnungen reingesetzt hatte
     
  4. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    Es werden bestimmt wieder viele hier Posten "Grottenschlechte" Bild.... Aber der Spielfilm hat ja auch schon nen par jahre hinter sich. Ich habe keine Ahnung ob die den Digital haben oder Wirklich nur auf VHS aber das spielt denke ich auch keine Rolle. Gefahr aus dem Weltraum kommt auch die Tage und der ist von 1953. Mal sehen wer dann über die Bildqualität nörgelt *g*
     
  5. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Earth 1
    Muß DasDani recht geben. Qualität ist unter aller Sau. Das Bild ist milchig/leicht verwaschen und außerdem, Wieso ist das Bild in einen 16:9 deckend zoombar? Das wäre ein Seitenverhältnis von 1:1,85.Aber der Originalfilm auf DVD hat ein Verhältnis von 1:2,35.
    Desweiteren ist der Film hier stark geküzt. 120 Minuten mit "Anlaufvorspann", Director's Cut läuft aber 125 Minuten.

    Fazit: Ich habe viel erhofft und bin mächtig enttäuscht worden.

    MfG
     
  6. DasDani

    DasDani Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Naja ich sag mal DVD bietet bessere Quali, ok da reicht die Bandbreite nicht, aber es gibt pauschal gesagt schon mal ein Breitbildmaster gut abgetastet... mehr will ich doch gar net *g*
     
  7. Also ich finds toll!!
    Was gibts da zu meckern? Nach dem Genuss
    der Programmvorschau und dem Studium des
    Programmheftes weiss man was man hat.
    Endlich hat man einen Kanal der Konsequenz
    verheisst.
    Konsequent wird alles wiederholt was auf dem olle Kamellen Kanal SF von Premiere und DF1 schon wiederholt und gedudelt wurde.
    Der Rest sind Wiederholungen aus den Highlights von Serie und das ist doch wohl PLUS wenn ich mich nicht irre.
    Im wahrsten Sinne des Wortes: Alles beim "alten"
    Und die technische Bildqualität kann mit den Daten der übrigen Premiere Programme mithalten.
    Ein netter Kanal falls man bei ARD/ZDF oder den anderen mal was verpasst haben sollte.
     
  8. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Earth 1
    Ehrlich, die Qualität der analogen Programme bei mir im Kabel ist besser.

    Wenn da bloß nicht diese laufende Werbung wäre - so oft kann man ja gar nicht.

    MfG
     
  9. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    Also ich finde es auch gut das der Sender wieder da ist. Und ich werde gerne die Wiederholungen ansehen. Da sind viele Serien Spielfilme die ich immer gerne geschaut habe und auch gerne noch 5 mal schauen werde l&auml;c
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Der Film wird schlicht im falschen Filmformat gesendet.
     

Diese Seite empfehlen