1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCIFI - Schlechtes Bild - Bei euch auch ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dominion, 5. Juli 2006.

  1. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe jetzt erst gestern "From The Earth To The Moon" geschaut und ich muss sagen die Bildqualtität war grotten Schlecht....

    Das Bild ruckelte, Artefarkte ohne Ende und Weich bis zu Erbrechen...

    Hatte sogar das gefühl das die Auflösung nicht 720x576 war....
    So als ob irgendwie Zeilen information Fehlten aber Vertikal...

    War das Bild bei euch auch so grotten schlecht ?

    Oder ist einfach mein Digtial Reciever defekt ?

    gruß

    Dominion
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: SCIFI - Schlechtes Bild - Bei euch auch ?

    Bei SciFi eigentlich nicht, aber bei 13th-Street war es genauso grottenschlecht bzw. ist es :wüt:.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SCIFI - Schlechtes Bild - Bei euch auch ?

    benutz mal die suchfunktion.

    die Thema Kanäle gehören bei Premiere nicht zu denjenigen mit der besten Bildqualität ;).

    Übrigens scifi hat noch nie in 720x576 gesendet sondern eigentlich schon immer in 480*576
     
  4. Dominion

    Dominion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    91
    AW: SCIFI - Schlechtes Bild - Bei euch auch ?

    Tja, es ist ja eigentlich eine Schande, für Sender zu ! Bezahlen ! (siehe SCIFI) die in mieserabler Bildqualität senden...

    Das wurde in deren Werbung nie erwähnt...

    Eigentlich sollte ja mal das "Bezahl" Fehrnsehn, ja bessere Bildqualtität haben... Sollte man zumindest annehmen...

    wenn man dann noch die laufenden wiederholungen mit einbezieht, ist das der ober hammer....

    "Premiere ScieneFiction" war ja genial, aber der neue Sender "SCIFI" (zumindest der Deutsche) ist eine Schande....

    Selbst Serien senden die nicht komplett zu ende, brechen diese Sogar ab und fangen von vorn an...

    Das erinnert mich doch stark an die Teletubbies die immer

    :D"wiederholung !":D oder :D"Nochmal !":D

    schreien....

    Was macht SCIFI nur mit dem Geld das sie bekommen ???
    Benutzen die das Geld für die Rote Meile in St.Pauli ?

    Denn nun ist SCIFI ja nicht nur im Premiere Angebot dabei, nein auch nun im Kabel Home oder so.... richtig ?

    Was meint ihr ?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: SCIFI - Schlechtes Bild - Bei euch auch ?

    Meinst Du die StarTrek Serien? Da kann aber SciFi nichts für, denn die Rechte für die anderen Staffeln haben die Privaten Sender sich geschnappt. (obwohl sie damit nichts anfangen können)

    Gruß Gorcon
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SCIFI - Schlechtes Bild - Bei euch auch ?

    Ich glaube nicht das scifi so viel Geld bekommt das sie gute und viele sendungen zeigen können.

    Man muss sich mal ausrechnen wieviel im schnitt für die sender übrig bleibt.

    KDG Home kostet 11 € im monat und hat 30 sender intus.

    Premiere Thema kostet auhc bald 10 €.

    Das sind mini beträge...
     
  7. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    AW: SCIFI - Schlechtes Bild - Bei euch auch ?

    Liegt vielleicht daran das es wenig interessierte gibt?

    (Meine Frau hasst Science Fiction Filme :D )

    Mehr Trekkies braucht das Land.. dann wirds auch mit der Quali!

    (Als SciFi-Liebhaber verzichte ich auf diesen Kanal, finde da nichts zu schauen, ausser billige B-Movies)

    Wie sieht es eigentlich aus, wenn LOST etc. in diesen Kanal fliessen soll? Schauen dann KDH seher ebenfalls diese Serie, oder bastelt sich Premiere da einen eigenen Kanal zusammen mit inhalten aus SciFi?
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: SCIFI - Schlechtes Bild - Bei euch auch ?

    Wie kommst du darauf, dass "Lost" auf "SciFi" laufen soll? Die Serien die derzeit auf "Premiere Film 4" laufen, kommen doch künftig auf "Premiere Serie".


    Trekkies kommen ja leider als Kunden von "SciFi" kaum in Frage. Nachdem sie sich alle 28 Staffelboxen gekauft haben, rasseln die meisten ja durch die Bonitätsprüfung bei Premiere... ;)
     
  9. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    AW: SCIFI - Schlechtes Bild - Bei euch auch ?

    Stimmt, mein Fehler. Wie komme ich auch auf SciFi?? LOL

    Das mit den Trekkies könnte hinhauen ;)
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: SCIFI - Schlechtes Bild - Bei euch auch ?

    Wenn man die Marktwirtschaft nicht verstanden hat könnte das Argument sogar stimmen. :rolleyes:

    Ansonsten gilt immernoch: Angebot und Nachfrage!
    Schlechtes Angebot= zu wenig Nachfrage= zu wenig Kunden!
    Alles klar?
     

Diese Seite empfehlen