1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi-Logo untersagt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Koelli, 12. September 2003.

  1. Renegade0147

    Renegade0147 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also das ist ja ein schlechter witz von Saturn oder? Und eine verwechslungsgefahr ist ja wohl auch nicht gegeben da das SciFi logo ja nicht nur das Logo ist sondern dahinter auch noch "SciFi"steht.

    Boykottiert Saturn, denn geiz ist nicht geil winken
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das fällt bei den Preisen von Saturn nicht schwer winken
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Den größeren Werbeeffekt hat in diesem Fall ja wohl der noch weitgehend unbekannte Sender SciFi.
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Wenn da nicht mal der Planet Saturn die Saturn kette Verklagt den giebt es ja schon weit aus länger. [​IMG]
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eher verklagt Saturn den Saturn breites_
     
  6. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    "Soll jetzt etwa eine deutsche Elektronik- Klitsche eine so große Macht haben um Filmstudios den Saft ab zulassen "
    Media Markt / Saturn haben eine irrsinnige Macht - selbst Microsoft ist an denen schon gescheitert.

    Wer sich noch erinnert, hat MM/S damals die Xbox unter Einkaufspreis rausgeschleudert und damit die kleinen Fachgeschäfte und Microsoft selbst in Verlegenheit gebracht.
    Danach musste MS den Preis senken, damit nicht nur MM/S das Xboxen-Verkaufsmonopol haben.

    Die einzigen die MM/S in die Schranken weisen können, sind deren Kunden.

    Lassen wir uns doch nicht für blöd und geil verkaufen winken und boykotieren diese Saftläden!!
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    woebi den eh keiner kennt. Es geht schlichtweg ums branding. Mehr nicht. Sowas machen "Stars" ja fast jeden tag ... beste Beispiele: Ernst August, Dieter aus Polen, Wolfgang Lippert usw.
    Je negativer die Publicity, desto besser scheinbar für's Image. Verstehen tu ich das zwar auch nicht ganz, aber so haben's öfter mal Leute in den Medien beschrieben.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso war das SciFi-Logo eigentlich oben rechts im Bild? In den USA ist es unten rechts platziert.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Argumet, dass das verschiedene Bereiche sind, wird vor Gericht wohl nicht ziehen. Guck dir den luxemburgischen Fernsehsender "Tango TV" an, der über Astra sendet. Da würde man ja auch nicht drauf kommen, dass dieser Sender der Telefongesellschaft "Tele2" gehört. Passt ja auch nicht zusammen.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    De größte Dienst am Kunden wäre das Logo ganz abzuschaffen. Ich kann derzeit Scifi mit der neuen Karte sehen, hatte mir sogar schon überlegt als Scifi- Fan die 3 Euro im Monat zu zahlen. Aber mit Logo kann ich das auch auf RTL aufnehmen und dann die Werbung rausschneiden.