1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi langweilig!

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von arenamusik, 20. Juni 2008.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SciFi langweilig!

Anmache? Er hat ihn was gefragt und ne saublöde Ausrede anstatt ne Antwort bekommen....kein Wunder das er nun zurückpampft, aber das siehst du sicher anders :rolleyes:

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Sehe ich auch so! Man sieht vor lauter Wiederholungen das eigentliche Programm nicht! ;)

Die Wiederholungsrate ist seit Jahren extrem hoch und ich verstehe kimigino auch nicht, wie man sowas toll finden kann!! Genauso mit seinem T-Home! Was daran so toll sein soll, möchte ich auch mal wissen! Gängelei pur! Aber das ist ein anderes Thema!

Naja, was sollen wir noch darüber diskutieren! Am Programm ändert sich ja eh nichts! Die einzige Sprache, die die verstehen, ist eine Kündigung! Wenn die irgendwann keine Abonenten mehr haben sollten, dann würden die sehen, was die mit ihren Sparprogramm angerichtet haben!

Aber so lange es Leute gibt, die diesen Schund abonieren und es auch noch toll finden, was dort geboten wird, wird sich am Programm nie was ändern!!

Ich war auch so blöd und hatte es damals aboniert! Das Programm war zu der Zeit aber noch besser! Jetzt läuft mein Vertrag bald aus und ich bin diesen Mist bald los!

MFG
    fernsehfan

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Puh.... zum Einen Star Trek, auch wenn ich weiss das es Wiederholungen sind, dann hier und da auch ältere Filme aus den 50er Jahren. Ich weiss schon was dort für Serien laufen, hatte aber keine Lust, nach Filmtiteln zu suchen. Und die variieren sehr wohl. Ich bin mehr Filmfan wie Serienfan übrigens!

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das ist doch meine Sache was ich toll finde, ich hab mich vor Dir nicht zu rechtfertigen. Ich habe bei T-Home alles was ich brauche, ohne Premiere Star und Arena zusammen zu abonnieren, ausserden sind die Premiere Pakete hier für mich noch 10 Euro billiger, und ich habe 1 ^1/2 Jahr Restvertragslaufzeit hierfür. Ausserdem abonniert man Sci Fi nicht einzeln sondern im Paket.
    Und mein Pay TV Paket gefällt mir. 36 Sender für 10 Euro, das ist in Ordnung so! Und die Inhalte ebenso! Gängelei habe ich im Supermarkt, wenn die Kassiererin die Rolle mit dem Kleingeld nicht aufbekommt und drei fette Weiber vor mir stehen!:eek:

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@kimigino

Jetzt bleib mal locker, meine Güte! Brauchst dich nicht persönlich angegriffen zu fühlen!

Wehe dem, der was abfälliges über seine Lieblingsprogramme oder sein T-Home sagt, der wird gleich blöd angemacht!

Aber ich verstehe wirklich nicht, wie man sowas nur gutheißen kann!

MFG
    fernsehfan

PS: Deine T-Home Werbung in diversen Threads nervt, wollte das nur mal erwähnen!

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Wieso das denn, wenn ich mich verteidige. Bei Arena Sat und Premiere Family übrigens gibts Sci Fi auch im Paket, genau wie bei T-Home oder diversen KNBs! Warum man dies und das gutheissen kann? Nun man kann alles gutheissen, auch was dem anderen nicht gefällt. Du würdest vor Langeweile eingehen, wenn die Welt nur noch aus dem bestünde, was Du gutheisst.
    Keine Abwechslung mehr. Dann willst Du wieder das Gegenteil. Der Mensch ist nie zufrieden, so ist das nun mal, und die Menschen sind unterschiedlich.
    Dein Gemecker ist übrigens auch unerträglich. Du neigst zu Übertreibungen.
    Im Übrigen machen ich keine Werbung, weder für T-Home oder sonstwas.
    Nur weil ich sage, das ich Triple Play besser finde, und 24/7 Sender, die nicht wie bei Sat wegen Bundesliga am Wochenende abgeschaltet werden, was eine Feststellung ist, die man schlecht wiederlegen kann...

Schönen Abend noch.. und ich kann schon mal nen Knuff vertragen. Wer austeilt muss auch einstecken können. Und ich hatte schon immer ne Kodderschnauze!:D

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@kimigino

Wer hier übertreibt bist du! Wer hat sich denn gleich so persönlich angegriffen gefühlt?

Aber was soll's! So langsam kann ich mir vorstellen, warum du schon mal gesperrt wurdest!

MFG
    fernsehfan

8. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Was hat das denn mit den fetten Weibern zu tun? :D

10 € für 36 Sender sind echt gut, aber ich hätte keine Lust, bei der Telekom unter Vertrag zu stehen.

Bei Sci-Fi ist m. E. weniger das Problem, dass solche Sachen wie Star Trek immer wiederholt werden. Eher dass die Wiederholungsraten so extrem hoch sind, weil nur so wenig Programmlizenzen vorliegen. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Sci-Fi doch z. B. nur 1 1/2 Staffeln Voyager und hat diese immer und immer wieder gezeigt. Die sollten sich sowas wie die anderen Star Trek Staffeln, Babylon 5, Akte X und noch ein paar andere langlaufende Serien komplett sichern, das dürfte doch inzwischen aufgrund des Alters der Serien nicht mehr allzu teuer sein.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ach wer hätte das nun gedacht.

Du findest es also richtig das er hier indirekt als dumm oder "alzheimer" krank hingestellt wird nur weil er nicht der Meinung ist wie die anderen hier?
    Nur weil er ihn empfohlen hat eine fernsehzeitung aufzuschlagen um die alten filme zu sehen?

Auch wenn der Konter sicherlich nicht toll war. Trotzdem muss man so etwas nicht mit "Langsam wird mir aber klar, warum du SciFi so toll findest. Du scheinst Probleme mit deinem Gedächtnis zu haben." kontern.

Aber was solls wenn du unnötiges angemache anders klassifiziert ist das mir auch egal.
    Keinen Bock auf die nächste diskussion mit dir wo ich am ende dann wieder als schlecht dastehe.
    Komischerweise hat die diskussion im premiere thread geklappt. Aber wohl nur weil ich deiner ansicht war.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2008
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich bin mehr Film- wie Serienfan, wie ich schon sagte. Und ich habe diverse Serien sogar komplett auf DVD und schau mir trotzdem hier und da ne Folge an. Im Übrigen finde ich das jetzige Sci Fi besser, als gar kein Sci Fi. Langweiliger ist Stromausfall, dann gibt es gar kein Fernsehen... Was letztendlich mit Senderechten etc. läuft, erfahren wir Zuschauer sowieso nicht...:winken:

Wieso hast Du eigentlich was gegen die Telekom? Mir hat die noch nie was getan... Gabs mal Unklarheiten, gabs immer ne Lösung! Aber egal, ich soll ja keine Werbung machen. ;)