1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi kommt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hgerry, 8. Dezember 2002.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Anzeige
    DIGITV-NEWS:
    Völlig unerwartet wüt
     
  2. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    ...und wo bleibt mein Western-Kanal,der wurde doch schon viel früher eingestellt. winken

    Gruß Frank
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    war zu erwarten und wahrscheinlich wieder ohne OV-Option (das würde Extrakosten, wenigstens halbwegs rechtfertigen)
     
  4. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Ich finde es super, wenn es wieder einen SciFi-Kanal gibt.
    breites_
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    oder er kommt mit ins Pluspaket rein würde ich ehr begrüßen als extra dafür zu löhnen.

    Gruß
    Maik
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Geld würde ich dafür nicht ausgeben. Der alte Sci Fi Kanal hat nur ein einziges Mal innerhalb 8 Monate einen guten Film gebracht und das war "Mein großer Freund Joe". Dafür lohnt sich ein solcher Kanal nicht.
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Diesmal müsste sich der Kanal aber sehr vom alten SciFi unterscheiden, denn Sachen wie Star Trek o.ä. könnten dann da gar nicht laufen. Only Universal Stuff, erstmals. Mal schauen, ob man noch Produktionen anderer Studios (wie in den USA) dazu kauft.

    Hier das Programm des US SciFi Channels
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Kein Hit
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Entscheidende Frage: ISt der Kanal im Plus-Paket? Dann ist es in Ordnung. Ansonsten: Meiden, denn diese Abzocke sollte man nach wie vor boykottieren. Aber es gibt ja leider genug Leute hier, die Geld zum Schei... haben.
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -

Diese Seite empfehlen