1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi Kanal 1 Monat frei für alle ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Weefek, 15. August 2003.

  1. Weefek

    Weefek Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    ich wollte nicht in den großen SciFi Thread reinspammen, deshalb dieser neue kleine Thread der ja auch schnell wieder sinken kann hoffe das stört niemanden übermenschlich läc

    Nur eine kurze Frage:

    Stimmt es das der neue SciFi Kanal für alle Premierekunden im Startmonat September freigeschaltet ist ? Ich habe das Superpaket und erwäge den Kanal zu buchen, ein Testmonat wäre da nicht schlecht.
     
  2. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    und was ist mit den Start, Film und Sport Abonennten?! durchein
     
  3. Bussi

    Bussi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe ich schlecht Augen breites_ Da steht doch nickes von SUPER-Kunden, oder? Aber:

    Wer ruft denn mal bei Premiere an? 0180 511 0000 ha!
     
  4. Weefek

    Weefek Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke für den Link. Aber das

    hätte man auch mal etwas besser formulieren können oder ? Jedenfalls interpretiere ich den letzten Satz so, daß ALLE Premiere Kunden im September SciFi testen können, sprich ohne extra zu abonnieren sehen können. Wie gesagt, die Betonung liegt auf "interpretieren". Derjenige der das forumliert hat sollte zu Strafe einen Monat morgens mit Pappnase ins Büro kommen müssen breites_
     
  5. gebe dir recht ist nicht gerade glücklich formuliert. lese aber heraus dass sci-fi im september frei für die "abis" ist


    johannes
     
  6. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo zusammen,

    ich finde die Formulierung (aus marketing Gesichtspunkt) ziemlich geschickt und wohlüberlegt.
    Es ist keine Einschränkung auf Super-Abbonenten angegeben, also kann man davon ausgehen, dass ALLE Premiere Kunden im September kostenlos SciFi schauen können.
    Warum auch nicht? Alle Premiere Kunden sind doch auch potenzielle, zahlende Abnehmer von SciFi.
    Neue Produkte durch anfängliches, kostenloses "anfixen" aller Abbonenten zu vertreiben ist doch schon lange gängige Praxis.

    Hätte Premiere es aber deutlicher geschrieben, dass ALLE im September kostenlos testen können, würde wohl niemand auf die Idee kommen, schon ab 01.09.03 zusätzlich EUR 3,- zu zahlen.

    LG

    Martin

    <small>[ 18. August 2003, 12:17: Beitrag editiert von: bezzi ]</small>
     
  7. Weefek

    Weefek Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Und genau das ist ja das gemeine. Ich will z.B. unbedingt am 1. Austrahlungstag dabei sein um nicht den Stargate Pilot und die erste Folge zu verpassen. Bin mir immer noch nicht sicher ob ich`s jetzt am 1. September sehen kann oder nicht.

    Und wenn es wirklich so wäre, das Abonnenten, die jetzt schon SciFi ab 1.9. bestellen auch ab dann die 3 € zahlen müssen und gleichzeitig alle anderen im September für lau schauen können - also das wär schon ein Hammer oder ?
     
  8. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Stargate Pilotfilm wird am 07.09. um 20:15,
    17.09. um 21:50 und 21.09. um 22:50 wiederholt.

    Start und Austria haben sonntags um 20:15
    ein Fenster zu Scifi. Am 07.09. um 20:15
    sieht man also Stargate dort.
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    es wird genauso laufen wie bei MGM, der war doch auch den ersten Monat frei für alle

    wer natürlich schon am 1. September 3 € dafür zahlen möchte, wird von Premiere bestimmt nicht gebremst in seinem Vorhaben