1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi im September für alle Abonnenten frei!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 26. August 2003.

  1. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Anzeige
    Habe heute meine Programmhefte bekommen, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, steht nicht wirklich was neues drin, außer dass der SciFi-Channel im September für ALLE Abonnenten freigeschaltet wird. Wie bei MGM damals zum Kennenlernen quasi...

    Na dann viel Spass...:)
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Na ja, als MGM startete, war aber das komplette Pluspaket frei. Jetzt nur SciFi.
     

Diese Seite empfehlen