1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

****** SciFi ich will Universal Studio wieder

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von zypepse, 2. September 2003.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ****** SciFi ich will Universal Studio wieder !
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na dann schau doch 13th Street da läuft Studio Universal. Ausserdem ist SiFi auch ein Sender von Studio Universal. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja gerade mal ein paar Stunden am Sonntag. Toll.
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kann ich auch nur zustimmen, wer schaut sich diesen außerirdischen ****** nur an. Und wegen dem muss auch noch 13th Street leiden, es gibt jetzt weniger Sendeplatz für Hitchckook Filme bei 13th Street.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich schließe mich dem Wunsch an: Ich will ebenfalls den Kanal SU wieder zurück.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hängt irgendwer am KabelDeutschland? Dann ist Studio U wieder im Kabel ab April 2004. Premiere Plus gibts dann nicht mehr(im Kabel!!!).
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    @ibico, gerade DU hast doch Scifi gefordert!!! Dir musste klar sein das kein Transponder zukommt. Also musste ein Sender weg.
    Gruß Eike
     
  8. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    könnte bitte jemand diesen sinnlosen Thread schließen.

    danke
     
  9. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann es mir nicht vorstellen, denn was machen die Premierekunden mit 2 Jahres Abos, die Plus inklusive haben. Besonders zu erwähnen wären hier ja die Treueabos.

    Ich denke, dass wäre für mich der ausschlaggebende Punkt, endlich auf Schüssel umzusteigen.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie kann man sich nur über einen "sinnlosen" Thread aufregen???

    Ich habe da einen Tipp für dich: NICHT lesen!

    bitte schön!

    Und ich muss mich den Wünschen nach Studio U anschließen. Das was die jetzt bei SciFi bringen hätte man auch bei Studio U unterbringen können.