1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi gestartet! Super Trailer 15 Minuten!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 1. September 2003.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Um 6.05 hat uns der Kanal STUDIO UNIVERSAL nach dem Film "40 Wagen westwärts" mit einem "Good Bye..." und einem geteilten Bildschirm verlassen. Auf der unteren Hälfte war schon der Hinweis auf SciFi zu sehen.

    Dieses GoodBye-Bild blieb bis 06.15 auf Sendung und dann startete ein phänomenale 15-Minuten Trailer zu SciFi! (In einer 15-Minuten-Schleife).

    Schaut Ihn Euch mal an. Er läuft sicher noch bis 22.00 Uhr, bis STARGATE kommt!

    Gruß
    Manfred

    <small>[ 01. September 2003, 07:10: Beitrag editiert von: epapress ]</small>
     
  2. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.012
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Es wird mit Star Trek geworben. Vielleicht strahlt man auch die Serien und Spielfilme aus.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Was nützt der schönste Trailer, wenn man kein akzeptables Programm bieten kann?
     
  4. Bluemchen

    Bluemchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Flensburg
    So langsam fängst Du an zu nerven @SchwarzerLord! w&uuml;t Das hast Du schon in den anderen Threads geschrieben. Merkst Du gar nicht, dass Du Dich im Kreis drehst? Immer die gleiche leier... w&uuml;t

    Auch wenn ich Deine Antwort schon kenne, frage ich Dich, warum haste noch Premiere? Sicher nur, weil Dein Vertrag noch bis ????? läuft.
    Oder versuchst Du nur die Leute aufzuhetzen?

    Man bist Du ein armes kleines Licht!!

    ********************
    Zum eigentlichen Thema!!!
    ********************

    Ja, wirklich Super der Trailer! Freue mich schon auf das tolle Programm!!! winken

    Blümchen

    <small>[ 01. September 2003, 08:20: Beitrag editiert von: Bluemchen ]</small>
     
  5. TheSonic

    TheSonic Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Stuttgart
    Kann mich Bluemchen nur anschliessen.

    Freue mich auch auf SciFi (vorallem heute erstmal auf "Lautlos im Weltraum") und auch ich kenne die Meinung des Lords jetzt und will sie eigentlich nicht in JEDEM Thread nochmal lesen.

    Ein zufriedener Premierekunde (und auf meinem Vertrag ist noch eine Teleclub-Deutschalnd-Logo, ist also schon ne weile her :) )
     
  6. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    Ich frage ich das auch schon des öfteren, dass ständig über das Premiere Programm gemotzt wird.

    Wenn mir was stinkt, kündige ich es und das ohne Wenn und Aber. Aber die meisten, die hier sich ständig aufregen, sind doch die 28Euro Kunden, die nicht in der Lage waren, das Abo zu kündigen.

    Diese Jahr hattet ihr die Chance, zum 30.09 zu kündigen. Aber wenn ich mir das Forum so durchlese, haben die meisten verlängert. Das nennt man dann Schizophrenie.
    Ich finde auch manches zum kritisieren, aber primär bin ich zufrieden. Ich sitze auch nicht den ganzen Tag vor der Glotze. Es gibt ja auch noch was anderes wie Premiere.
     
  7. ronny1977

    ronny1977 Guest

    Ich empfange den Sender per Kabel und habe ständig Störungen bzw. kleine Bildaussetzer wer von euch hat auch das Problem?
     
  8. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Dresden
    Mal sehen wie der Sender ist.Der letzte Sci-Fi Kanal war nicht sehr berauschend.Studio Universal werd ich vermissen. entt&aum
     
  9. TheSonic

    TheSonic Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, Studio U. fand ich auch gut und finds schade, dass er abgeschalten wurde.

    Auf der SciFi-Seite steht ja sogar, dass er in Deutschland noch zu sehen ist.
    Die Frage ist nur: Wo?
    War der nicht exklusiv auf Premiere in D ?
     
  10. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Nein war er nicht. SU gibt es noch im Primacom Paket im Kabel.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen