1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi From the Earth to the Moon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von axeldigitv, 1. Oktober 2006.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    Anzeige
    wer hat für mich die ersten drei Folgen ????

    Ich ******* hab es leider erst jetzt gesehen....
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: SciFi From the Earth to the Moon

    da scifi in dauerwiederholung sendet, müßte das alles noch mal kommen! hier mal das ergebnis meines Tv-Agenten:

    Sa, 04.11. 19:10 20:15 Sci Fi From the Earth to the Moon Zeigen wir's ihnen (Can we do This?)tv-agent:

    http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=list.inc&robot=1&showRobotID=1058807

    die erste folge müßte doch Zeigen wir's ihnen sein oder? dann müßte die serie ab 4.11 von vorne los gehen!??
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: SciFi From the Earth to the Moon

    danke für die Zaunlatte....ich hab mich zuerst so sehr geärgert, dass ich nicht auf die ewigen wiederholungen von SciFi gekommen bin ;)
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: SciFi From the Earth to the Moon

    wenn jemand fragt nach verpaßten sendung auf SciFi, denk ich nur an die dauerschleife.... :) die serie läuft ja auch schon geraume zeit und ab nov. gehts wieder von vorne los...
     

Diese Seite empfehlen