1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

scifi.de ist schon gestartet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von garfield82, 31. August 2003.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Anzeige
    Die Internetseite von SciFi ist bereits geschaltet.

    Dachte mir mal, dass es interessiert. läc
     
  2. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Danke für die Info. Bin schon gespannt auf den Sender...aber weshalb fängt der am ersten Tag erst abends an?

    Gruß
    Manfred
     
  3. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    Mein erster Eindruck von der Homepage:
    - sehr langsamer Seitenaufbau
    - relevante Daten werden nur im unteren Drittel dargestellt
    - warum eigentlich immer diese Flash-Spielereien?

    Meine Meinung:
    gewöhnungsbedürftig und verbesserungswürdig

    Ich freue mich auf den Sender...

    Gruss, Fettarm
     
  4. palkan

    palkan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit MF 4 S
    Galaxis Easy World... und sie läuft und läuft...
    Premiere 5-er Kombi + Premiere Star
    ...aber weshalb fängt der am ersten Tag erst abends an?

    @epapress: War mit MGM ebenso.

    Palkan
     
  5. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Vielleicht weil da die meisten Leute Zeit haben? So kann schon beim *Start* des Senders jeder dabei sein! winken

    Mfg,
    I-Junkie02
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Und zu aller Freude kommt zum 15463. Mal Stargate - Der Film. Eine echte Innovation, genauso wie der Rest des Programms, der aus abgehangener Ware besteht.
     
  7. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Dieser Super Film (Serie) werde ich mir auch zum 15464. mal ansehen. Ich freue mich schon darauf! winken

    Na ja, einer muß ja für schlechte Stimmung sorgen... breites_

    ...nur mir kannst Du Premiere nicht vermiesen! ha!
     
  8. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    Hat doch recht.
    Warum nen Film guken, von dem man jede Sekunde auswendig kennt?
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Dann könnte man zumindest schon um 20 Uhr anfangen...

    Wenn es erst so spät los geht, ist meist vorher eine Start-Party für geladene Gäste mit symbolischem Knopfdruck am späteren Abend. War z.B. bei Tele 5 so.

    Und tatsächlich: auf der SciFi-Website werden Bilder von der Launch-Party angekündigt. Die starten also nur so spät, weil sie sich vorher gemütlich vollfressen wollen. breites_

    <small>[ 31. August 2003, 13:55: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    Und alles in VHS Qualität und weniger.
     

Diese Seite empfehlen